Ich fühle mich zum sex nicht wohl genug in meiner Haut!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Quesrion1991

.. erstmal glückwunsch das du so viel abgenommen hast .. ich weiß' wie schwer das ist ;/ Aber gerade dann müsstest du doch allen Grund zur Freude haben .. selbst wenn noch ein bisschen zu viel drauf ist ;) Ermutige dich weiter zu machen und nicht aufzuhören. Ich habe gehört, die Streifen verblassen nach einiger Zeit - Eincremen mit reichhaltigem Öl .. eher einmassieren .. soll da auch helfen :o) .. ansonsten viiiiiiiel Sport damit die Hüftpolster auch bald Vergangenheit sind :o) .. und zu dem Sex! Hast du derzeit eine Freundin? Wenn nein, ist das doch alles kein Problem, dann kannst du genau jetzt diese noch überschüssigen Pfunde in Angriff nehmen :) .. falls ja, dann sollte sie halt so sein, dass sie Verständnis hat. Wenn man viel zugenommen hat und dann rapide abnimmt, ist es doch klar das dann noch Rückstände bleiben. Der Körper vergisst ja -leider- nichts. Wenn du sie aber verführst, dann glaub mir ist jedes Speckröllchen egal :) Gegen Specktitten, wie du sie nennst .. da gibt es einfache und gezielte Übungen um diese wegzutrainieren. Da bleibt dir auf lange Zeit hingesehen nur die weitere Gewichtsabnahme. Aber wenn es die richtige Frau ist, dann findet sie dich auch mit Speckröllchen und Specktitten attraktiv :o)

Außerdem .. nur Hunde spielen mit Knochen ;)) Lg, twinki

Wen Du meinst Sex dürfen nur schlanke, gutaussehende Menschen haben irrst Du Dich gewaltig. Finde einen Partner und habe einfach Sex mit ihm. Egal wie schwer, groß oder klein Du bist. Tip: Schau Dir keine Erotikfilme mit perfekt aussehenden Menschen an. Das frustriert nur ;o)

Mit dieser Einstellung wirst du nie bereit für Sex sein. Sex ist bei Frauen reine Kopfsache. Ich kenne die hässlichsten Kerle, die trotz ihres Aussehens jedes Wochenende neue Weiber am Start haben, weil sie einen Dreck auf ihr Aussehen geben und Selbstbewusst sind. Humor, Selbstsicherheit und einige freche Gesten sind hier am wichtigsten.

Was möchtest Du wissen?