Ich fühle mich zuhause nicht mehr wohl und ich kann einfach nicht mehr was soll ich tun...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen sie dich an den harren zieht bis du auf den Boden liegst dann sollst du mal mit dem  Jugendamt reden den so geht das auch nicht an meckern geht zwar teilweise aber nicht  Non-stopp.Vielteicht reicht es schon wen sie Besuch vom Jugendamt bekommt und die öfters mal nach dem rechten sehen oder  dir auch anders helfen selbst wen du da raus kommst.!

Des Problem ist ich hab Angst dahin zu gehen wenns meine Mutter erfährt werd ich angeschrien und wenn die mit meiner Mutter reden wollen dann erst recht nicht denn des Jugendamt kennt uns schon...

0
@AyMaii

Du  kannst da auch alleine hin und wen das Jugendamt deine Situation schon kennt ist das vielleicht für dich ein Vorteil.Aber es kann ja auch dauern bis sie dir glauben.Wen deine Mutter nur schreit und meckert wieso musst du dann angst davor haben gehe hin oder rufe die Jugendberatung an die ist wohl auch anonym! ab einem gewissen alter kannst du sogar selber entscheiden ob du lieber ins heim gehen willst!.

0

Was möchtest Du wissen?