Ich fühle mich zuhause nackt wohler?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nackt ist natürlich - ohne einengen Kleidung fühlt man sich freier und Glücklicher. Das ist ganz in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre nicht das erste Mal, dass ich von Menschen höre, die zuhause gern nackt herumlaufen. So lange du Rücksicht auf deine Mitmenschen nimmst (also in dem Fall deine Familie), ist das nichts Schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
12.03.2016, 21:43

hahahaha der erste, dass ich nicht lache - FKK Fans bzw Nudisten gibt's doch (fast) überall auf der Welt

0

Das ist vollkommen normal und wenn das so ist, dann leb das doch auch einfach so aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen es deine Eltern nicht stört kannst du machen wie du lustig bist es sollte nur nicht von aussen sichtbar sein .

Auch wen du Minderjährig bist kann es villt Ärger für deine Eltern geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der normale Mensch trägt auch zu Hause Kleidung, aber wenn du dich so wohl fühlst, dann mach es auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sommer schon (weil es heiss ist) im Winter nicht! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du das machen. Ist nur etwas kalt und du wirst dich schnell erälten und evtuell auch eine ernste Erkrankung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
12.03.2016, 21:38

Aberglaube, der sich lange hält. Erkältung kommt nicht von Kälte sondern von Viren. und davor schützen Kleider nicht

0

Was möchtest Du wissen?