Ich fühle mich zu wenig gebräunt fürs Freibad?

4 Antworten

Überlege mal dass das eine Art Kreislauf ist: du gehst nicht ohne Kleidung oder mit wenig Kleidung raus in die Sonne weil du Angst hast "zu hell" zu sein. Dabei bekommst du ja erst recht keine Bräune und bleibst so hell. Also mach dir nichts draus wenn andere brauner sind und leg dich einfach mal einen Nachmittag in die Sonne. Und ins Freibad kannst du trotzdem

Ich habe schon versucht, meinen weißen Bauch im Sonnenstudio dunkler zu bekommen, habe aber dabei aus Versehen mein Gefieder in Brand gesteckt, den Feueralarm ausgelöst und dann Hausverbot bekommen. 

#SchlimmsterSamstagEver

1

Meine Güte was hast du für ein Problem? Geh mal zum Psychiater denn die fehlt echt was. Und wenn es dir hier nicht ernst ist dann tue uns allen den Gefallen und melde dich hier ab und verlasse das Portal

0
@Carrie1412

Wenn du keinen Spaß verstehst, dann brauchst du die Frage ja nicht zu beantworten, aus der übrigens klar hervor ging, dass ich ein Pinguin bin. :) 

lol

1

Ja und ich bin ein pink gestreiftes Einhorn und kann fliegen ..

1

... auch nicht besonders gefährlich aussehe ...

Mal Dir mit grüner und brauner Farbe ein paar Muster auf den Rücken. Dann hält man Dich für ein Krokodil. Und die können mitunter ziemlich gefährlich sein.

Dazu fehlt mir das Selbstvertrauen.

1
@chucknils

Du könntest am Stand auch nach dem abgelegten Panzer einer Schildkröte suchen und dort hineinkriechen. Dann sieht Dich wenigstens niemand.

0

Vllt. lässt die SchönheitsOP zum Pingu rückgängig machen?

Ich wurde als Pinguin geboren. Leider. Wie sich manche Menschen bewusst dafür entscheiden können Pinguin zu werden, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. 

Die Leute denken immer, es würde uns Spaß machen, mit dem Bauch übers Eis zu rutschen. Leute, das ist eine Zwangsstörung, wir können gar nicht anders. Und probier das mal aus Asphalt, da hört der Spaß nämlich auf, das kannst du mir glauben :)

0

OMG mein Bauch tut schon ganz weh vom ganzen lachen! Hört auf so lustige Fragen und Kommantare zu schreiben XD

2

Was möchtest Du wissen?