Ich fühle mich zu klein...(weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das liegt garantiert nicht an der Größe. Und sei doch froh, dass Du Dich nicht mit solch oberflächlichen Deppen abgeben mußt. Und außerdem hast Du noch alle Zeit der Welt, jemand Gescheiten kennen zu lernen.

Mit 14 war ich nicht mal 1,50 groß, jetzt 1,57.

Früher hatte ich damit auch so meine Probleme und trug daher auch ganz gerne Schuhe mit sehr hohen Absätzen.

Dann fing ich an Rock'n'Roll zu tanzen. Und da ist man als Tanzpartnerin gefragter je kleiner man ist!

Durch die Erfolge, die wir dann durch das Turniertanzen erzielten, konnte ich mein Selbstvertrauen aufbauen. Schau es Dir mal an, eventuell ist Boogie oder Rock'n'Roll zu tanzen auch etwas für Dich! Dadurch lernst Du auf jedenfall jede Menge netter Jungs kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askaquestionx
20.03.2016, 14:29

Dankeschön für den Tipp!😊

1

Es liegt nicht an der Größe.

Du schreibst so schön :haben einen gehabt. Da siehst du mal was die "Freundschaft" wert war: Keinen Pfifferling, wenn sie nur so kurz hält, das man es schon nicht mehr als solche betrachten kann.

Auch für dich wird der richtige noch kommen. Du bist erst 14 fast noch ein Kind, da braucht man keinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht, es gibt viele mädchen die noch kleiner sind als du und nen Freund haben mach dir deshalb keinen kopf.Und soo klein ist 1,60m auch nicht:)Die Mädchen die du meinst tragen wahrscheinlich auch Auschnitt bis zum Bauch und sind total überschminkt, fraglich ist ob deren Beziehung auch lange hält wenn sie dumm wie stroh sind und die Typen eh nur das eine von denen wolln ( ist sicher nicht bei allen so).Du bist 14 und noch jung, lass dir Zeit mit den Typen, eines Tages wirst du den richtigen finden der dih überalles liebt und ne lange Beziehung mit dir will.Und ist doch besser zu warten als irgendwann als ... bezeichnet zu werden, oder?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askaquestionx
19.03.2016, 18:00

Das Problem ist, die sind jünger und halt so dünn dass sie nichts zum zeigen haben! Daran kann's ja dann nicht liegen..

0
Kommentar von Kissme01
19.03.2016, 18:03

Ja, aber mach dir einfach keinen Kopf, bei manchen dauerts halt länger bis sie den richtigen finden.Ich habe auch so gedacht wie du und im nachhinein ärgere ich mich darüber, weil ich so viel Zeit mit den falschen typen verschwendet habe..Mach dir am besten nicht zu viele Gedanken:)

0

Nein, das liegt sicher nicht an der Größe. Viele Jungs und Männer stehen auf kleinere Mädchen und Frauen. Warte ab, es wird schon noch der Richtige für Dich kommen!.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin männlich (15 Jahre) und kann dir sagen nein es liegt nicht an der Größe. Ich persöhnlich finde sogar kleine Mädchen besser.

Achte am besten mal auf die Jungs die mit den anderen Mädchen zusammen sind. Sprich auf was die eigentlich alles beim Mädchen achten oder wie sie sich verhalten. 90% haben nämlich nur eine Freundin damit sie angeben können oder was zu gucken haben -,- .

Ich glaube daher das du niemand von den als Freund haben willst und irgendwann wird ein Junge kommen und dir sagen wie gut du eigentlich bist. (Sprich; Größe,Charakter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, an der Größe liegt es nicht. Ich bin 1,50 groß und 16 Jahre und habe trotzdem einen Freund.
In deinem Umfeld scheinen halt viele Jungs auf so hinterfotzige, arrogante Mädels zu stehen. Aber glaub mir, du findest noch den richtigen! Du bist grademal 14, da hast du noch genug Zeit für die große Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 14 bei 1,52 aufgehört zu wachsen und hab es lieben gelernt.  Ja man unterscheidet sich schon von der breiten Masse, aber ist das nicht was Gutes? 

Schau Dir die Jungs doch mal genauer an, wie sind sie zu den anderen Mädchen?  Willst Du wirklich so einen Freund?  

Du musst lernen Dich zu lieben, dann strahlst Du das auch aus und dann kann sich auch jemand in Dich verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Frauen sind doch süß, niemand sagt "ah schau mal die süße 2,10m Frau" sondern eher "ah schau mal die süße kleine Maus da" bin auch nur 1,60 und bis jetzt meinte kein Junge bzw Mann, dass ich ihm zu klein wäre, die fanden das eigentlich alle ganz schön dass ich kleiner bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch mit deiner Größe hat das überhaupt nichts zu tun. Ich bin 17 und auch nur 5 cm größer als du. Mit dem Freund musst du einfach Geduld haben. Mach dir keinen Druck, vergleiche dich nicht mit den anderen Mädchen und bleibe so wie du bist. Irgendwann,wenn du gar nicht damit rechnest wird er kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn! Wüsste nicht, seit wann Beziehungen an der Größe scheitern.
Du wirst deinen Jungen für's Leben noch finden. Deine Freundinnen scheinen ziemlich unreif zu sein, scheinbar auch deren Partner. Ich kenne es gut, dass arrogant+arrogant zusammenkommen, Se* haben, und zack war's das wieder. Zeig, dass besser als die bist :)

Nebenbei: Mit 14 war ich auch knapp 1,65 .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt halt Jungs die auf so welche Mädchen. Und nein es liegt nicht an deiner Größe oder an deiner Art. Bei dir im Umfeld sind halt Jungs die auf Arrogante Weiber stehen. Bleib einfach so wie du bist :) 

ach und du bist nicht zu klein es gibt welsche in deinem alter die sind kleiner und außerdem kannst du noch wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das liegt gar nicht an deiner Größe ich habe auch einen freund und bin 13 Jahre alt und bin 1,50 m groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm ich glaube nicht gibt genügend typen die so eine größe besonders anziehend finden.. ich find so eine größe auch super süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14... Du musst dir keine Gedanken machen weil du noch keinen Freund hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askaquestionx
19.03.2016, 17:57

Die anderen sind sogar jünger  als ich und hatten alle mindestens 3 Freunde 😥

0

nop ne gute freundin ist auch nur 1,60 groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt nicht an der Größe... Vielleicht musst du etwas aufdringlicher und frech werde. Aber nicht zu frech ^^ naja.. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?