ich fühle mich zu hässlich:(

9 Antworten

hör nicht darauf, was andere sagen, denn schönheit liegt im auge des betrachters, natürlich finden manche menschen jemanden nicht schön, aber wenn du dich selbst aktzeptierst und mehr selbstbewusstsein hast, brauchst du dir darüber keine gedanken zu machen

Hey... große Augen sind doch was Schönes! Das mit den Haaren kannst Du doch ändern! Da gibt es doch so tolle Pflegemittel oder einfach mal zum Friseur. Ich denke nicht, dass Du hässlich bist. Jeder hat meist irgendetwas an seinem Körper auszusetzen. Ich mag z.B. meine Knie nicht. Aber sie sind nun mal da;-)

Männer lieben Frauen mit großen blauen Augen. Wenn du zu dünn bist ernähre dich nicht so gesund dann nimmst du zu. Wo bleibt dein Selbstbewusstsein.

"Schönheit ist nicht absolut, es kommt drauf an wie man hinschaut. Der eine liebt abgöttisch, wovor dem andern nur graut!" G.Ringsgwandl

Also, Deine kaputten Haare kannst du pflegen, oder dich von Friseuren beraten lassen.

  • Ich weiß ja wie ich aussehe also weiß ich ganz genau wie hässlich ich bin aber welche aus meiner klasse also (Mädchen) finden es süß wie ich aussehe(nur noch mal zur info ich bin ein Mädchen),* Nimm doch das Kompliment an.

Und was deine Cousine sagt ist entweder Neid, oder Eifersucht.

Was möchtest Du wissen?