ich fühle mich zu hässlich:(

9 Antworten

hör nicht darauf, was andere sagen, denn schönheit liegt im auge des betrachters, natürlich finden manche menschen jemanden nicht schön, aber wenn du dich selbst aktzeptierst und mehr selbstbewusstsein hast, brauchst du dir darüber keine gedanken zu machen

Hey... große Augen sind doch was Schönes! Das mit den Haaren kannst Du doch ändern! Da gibt es doch so tolle Pflegemittel oder einfach mal zum Friseur. Ich denke nicht, dass Du hässlich bist. Jeder hat meist irgendetwas an seinem Körper auszusetzen. Ich mag z.B. meine Knie nicht. Aber sie sind nun mal da;-)

Männer lieben Frauen mit großen blauen Augen. Wenn du zu dünn bist ernähre dich nicht so gesund dann nimmst du zu. Wo bleibt dein Selbstbewusstsein.

Ich fühle mich hässlich. Normal?

Ich bin 15 Jahre alt ziemlich stark zuemlich schnell aber ich habe ein total rundes Gesicht und etwas Bauch ich fühle mich so hässlich einige Freunde beneiden mich und ein paar Mädchen (glaube 10) sagen ich währe hübsch nimmt man sich selber hässlicher wahr als man ist oder WiSo?

...zur Frage

Muss Ballast abwerfen .?

Hallo zusammen. Dies ist keine Frage. Ich habe nur im Moment keinen zum reden . Irgendwie fühle ich mich innerlich und äußerlich nicht so toll. Alles an mir ist irgendwie blöd egal was ich mache. Ich fühle mich total hässlich. Man sagt ja immer , Komplimente tun einen gut und das kriege ich nicht mehr. Mein Mann sagt mir nichts der Art. Egal was ich anziehe oder wie ich aussehe im allgemeinen. Früher als ich jünger war hab ich mehr Selbstbewusstsein gehabt jetzt hab ich nicht s mehr davon . Ich fühle mich nicht gut und ich weiß nicht weiter .Ich bin total down 😔😔😔

...zur Frage

Ich fühle mich wie ein außerirdischer?

Ich habe ein relativ komisches Gesicht. Mein Kopf ist schmal und wenn ich lache, kommen meine dicken backen raus und meine Augen verschwinden. Ich fühle mich einfach hässlich.
Ich bekam bis jetzt aber auch ernst gemeinte Komplimente wie: "Wow! Du hast tolle Augen", "Deine Nasen Figur ist putzig :)" oder es drehte sich mal ein Mädchen in der Klasse auf einmal zu mir um und meinte zu ihrem sitz Partner: "Findest du nicht, dass er auch hübsch ist?" Ihr Sitz Partner nickte freundlich.
Auch bekam ich eiskalt negative Kommentare wie: Du bist hässlich.
Rat?

...zur Frage

Alle Mädels lachen mich aus, was soll/kann ich tun?

Alle Mädels lachen mich aus, weil ich so kleine Augen habe, und einfach hässlich aussehe. Ich fühle mich auch absolut hässlich, und ich habe Angst das ich nie ein Mädchen abbekomme, weil ich einfach so hässlich aussehe..

Und ja ich hab wirklich sehr kleine Augen, ein weiteres Problem ist, dass mir keine Haarfrisur steht..

Was kann ich tun das mich kein Mädchen mehr wegen mein Aussehen ärgert, und das ich trotz meiner Hässlichkeit vllt mal eine Freundin bekomme?, und was kann ich tun das meine Augen größer wirken?

ich bin übrigens Männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?