Ich fühle mich zu einem Mädchen hingezogen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, treff dich doch einfach mal mit ihr, ist doch süß das ihr euch treffen wollt. Ihr könnt ja dann ein bisschen eure Gefühle zu einander erzählen. Wenn du sie dann wirklich liebst und sie auch was empfindet ist das doch gut, falls nicht bleibt ihr halt gute Freunde, was schlimmeres kann dir kaum passieren.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst unter den gegebenen Umständen ganz gut beraten, auf das quasi Angebot von dem Mädchen mit ihm gemeinsam mal etwas zu unternehmen auch einzugehen und wenn möglich sollte es nicht bei einem mal bleiben. Dabei könntest Du das Mädchen vor allem auch noch erheblich besser kennenlernen und bei einer sich dir bietenden Gelegenheit, sollte es auch möglich sein das Gespräch mal in die dich interessierende Richtung zu lenken, ohne dabei gleich vollständig deine Deckung zu verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm einfach was mit ihr ... Kino, essen gehen, Bowlen, zusammen Kochen ... und bei diesen Treffen wirst du dann merken ob es Liebe ist oder etwas anderes

Und jenachdem kannst du versuchen eine Beziehung aufzubauen oder eben ne Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treff dich mit ihr und rede mit ihr ganz offen darüber sie vertraut dir ja aber mach es auf keinen fall über das internet sondern persönlich das finden mädchen generell besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?