Ich fühle mich zu dick hilfe hilfe ....

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage ist eher "Wie bekommen wir dich in eine psychotherapeutische Behandlung?". Du bist nicht dick. Nicht mal ansatzweise. Dass man mit seinen Händen nicht seine Oberschenkel umfassen kann, ist vollkommen normal! Dich guckt auch garantiert niemand an, weil du zu fett bist. Denn das bist du nicht! Deine Mutter hat entweder ein Rad ab oder sie findet es lächerlich, dass du dich dick findest und zieht dich damit auf. Du bist nicht dick und du hast keinen Grund auch nur einen Gramm anzunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzblatt333 12.06.2014, 19:53

Oder die Mutter ist neidisch weil sie selbst dick ist. XD

0

Du bist doch mit diesem Gewicht nicht zu dick! Anstatt an deinem Gewicht solltest du lieber an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Lass die anderen doch reden. Wie kann sich denn eine Mutter darüber lustig machen? Sowas ist wirklich unfassbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sportfanlaura 12.06.2014, 19:55

Ich habe auch kaum Selbstbewusstsein . Ich fühle mich aber zu dick . Und meine mutter also sie lacht nicht sondern ärgert mich so damit

0
melodei24 12.06.2014, 21:37
@sportfanlaura

Vielleicht solltest du dich an eine Vertrauensperson wenden, die dir helfen kann. An Schulen gibt es auch Vertrauenslehrer, mit denen man sich über das Problem unterhalten kann.

Du fühlst dich wahrscheinlich nur zu dick, weil die anderen das sagen. Es gibt bestimmt Dinge an deinem Körper, die du magst. Begutachte dich doch mal im Spiegel und beobachte nur das, was dir gefällt. Sei es deine Augenfarbe, deine Lippen, dein Hände oder Sonstiges. Bitte lasse dir nie von anderen vorschreiben, wie du auszusehen hast!

0

Also ich bin sehr schlank und komm so eben mit meinen beiden Händen um die Oberschenkel rum. Also kein Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  1. ich komm auch nicht um meine Oberschenkel!!!
  2. Ich bin superschlank!!!
  3. Du bist sicher nicht zu dick, und dass leute über dich lästern, bildest du dir nur ein!
  4. Du bist normal so!!!
  5. Was zählt es, dünn zu sein? Ist es nicht wichtiger, innerlich schön zu sein(nett, hilfsbereit, ehrgeizig, ...)
  6. Du bist nicht zu dick!!!!!!!!!!!!
  7. Du bist nicht zu dick!!!!!!!!!!!!
  8. Du bist nicht zu dick!!!!!!!!!!!!
  9. Du bist nicht zu dick!!!!!!!!!!!!
  10. Du bist nicht zu dick!!!!!!!!!!!!
  11. Du bist nicht zu dick!!!!!!!!!!!!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sportfanlaura 12.06.2014, 19:54

Aber du bist schlank und ich fühle mich nicht wohl ich komm nicht damit klar . Und danke für die lieben worte

0
sportfanlaura 12.06.2014, 20:02

Flyingfox219 ich habe mal mein Oberschenkel umfang gemessen . Weiter oben 56cm und in der mitte so 51 cm

0
flyingfox219 14.06.2014, 07:26
@sportfanlaura

=)

Weiter oben: 53cm, in der Mitte: 48cm. Das sind nur drei Zentimeter unterschied!!! (------------------------------) so lange wie der Strich=))) xD

0

Aber du bist eigentlich normalgewichtig. Googel mal nach BMI-Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So dick bist Du? Überleg doch erst mal. Größe minus 100 plus minus 10% ist das Wohlfühlgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sportfanlaura 12.06.2014, 19:51

Das heißt bei mir ? Aber ich fühle mich nicht wohl

0

Was möchtest Du wissen?