Ich fühle mich zu dick bin ich es bitte schnelle Antworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein du bist nicht zu dick.

Im gegenteil, bei deiner körpergröße und deinem gewicht...ist es eher noch zu wenig, aber schon gar nicht zu viel.

Das hat ja mit dem alter nicht viel zu tun, wenn ein 16-jähriger 95 kilo wiegt ist er auch nicht automatisch dick o.O wenn der nämlich 1,90 m groß ist und muckis hat (ja das gibt es) dann ist der weit entfernt von dick.

Wusstest du, dass der BMI auch völliger schwachsinn ist, weil zum beispiel eine person wie arnold schwarzenegger einen miesen BMI hätte, obwohl er absolut durchtraiiert ist. Muskelmasse ist nämlich noch schwerer als fett. BMI weiß aber nicht, ob es einen dicken menschen oder einen durchtrainierten menschen ist.

Das war einmal thema für einstufungen von risikos bei versicherungsgesellschaften, z.b. bzgl des risikos einer krankenversicherung usw.

Ich bin 1,56 und 55 kg (27 jahre alt) und habe damit größe XS (also extra small) wie dünn willst du denn noch sein? Ist doch völlig ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper verändert sich halt vom Kinder- zum Frauenkörper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly2404
04.04.2016, 15:07

Aber ich wachse einfach nicht.. ich bin die Kleinste aus der Klasse

0

In dem Alter ist kaum einer zufrieden, warte bis es vorbei ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly2404
04.04.2016, 15:09

... das bringt mir doch aber nichts.. :/

0

Äh, Ohaaay?

Du bist zwölf, und dein Gewicht ist echt OK! Ich bin 11 und wiege 32Kg, muss aber dringend zunehmen... Da ist dein Gewicht doch im Durschnitt sogar echt gut, ja, du bist sogar schlank, aber stell dir mal diese Frage:

Fühlst du dich denn so wohl?

Betrachte dich einmal ganz genau im Spiegel, du darfst mit ja und nein antworten.

Antwortest du mit Ja, ist alles gut!
Antwortest du mit nein, solltest du vielleicht mehr Sport machen, mal ab und zu auf das Fleisch verzichten, und dich generell mehr bewegen, verzichte dann vielleicht auch auf Schockolade und Chips. Das wird dann wieder ^^)

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen ^^)
Viel Spaß noch °°)

Und denk daran; Ich bin zu dünn, ich müsste eigentlich im Idealfall 38Kg wiegen, selbst das wäre dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly2404
04.04.2016, 15:21

Wie groß bist du denn?

0

Du bist nicht Dick ein Total Normales Gewicht für dein Alter :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly2404
04.04.2016, 15:06

Mhh.. ich weiß nicht.. aber iwie fühlt sich das so an.. früher habe ich mich nicht so gefühlt.. und ich konnte bauchfreie Oberteile anziehen.. jetzt schäme ich mich

1

Dein gewicht ist voll okay zum vergleich ich bin 11 wiege 49kg und bin 1,50m groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?