ich fühle mich zu älteren mütterlichen frauen hingezogen ist das ein mutterkomplex

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sagen, dass dieses Verhalten gar nicht so unüblich ist. Übrigens, wie alt ist überhaupt deine Mutter? Naja, ich geh davon aus, dass sie nicht zwischen 20-30 Jahren ist. In deinem Alter haben die Mädchen noch nicht diese Rundungen, auf die du bestimmt stehst. Mein Rat an dich ist, dass du jetzt erst mal abwartest und guckst, wie es sich weiter entwickelt. Wenn du trotzdem mit jemanden darüber reden willst, dann geh halt zu deiner Mutter oder zu einem Psychiater. Ich find's ein wenig unnötig aber wenn du darauf bestehst, nur zu. Ehrlich gesagt, steh ich auch auf Ältere aber das heißt noch lange nicht, dass ich gleich einen Vaterkomplex an mir selbst diagnostiziere. Aber jetzt mal was zu deinem Alter. Hast du eigentlich nichts Besseres zu tun als dir Sorgen über einen Mutterkomplex zu machen? Mach dir lieber Sorgen um die Schule.

Was möchtest Du wissen?