Ich fühle mich wohler mit Familie und Freund. Bin ich komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sollst mit den Menschen zusammen sein mit denen du dich wohl fühlst. Wenn du keine Freunde hast mit denen du dich rundum wohl fühlst dann kann ich verstehen dass du nicht mit ihnen rund um die Uhr zusammen sein möchtest. Das soll aber nicht heißen dass ich das schlimm finde. Das heisst einfach nur das du eben deine Familie und deinen Freund hast. DAS sind die Menschen mit denen du dich wohl fühlst und wenn dir das reicht, warum nicht? man brauch keine 50 Freunde haben von denen es die Hälfte sowieso nicht ernst meint und hinter dem Rücken lästert. Familie lästert nicht und ein Partner wird auch nicht über dich lästern wenn er dich liebt. Also finde da nichts komisch dran. Du sagst ja du hast "ein paar "Freunde. nehme an das sind dann so 3-4. mit denen du dich "hin und wieder" mal triffst. Das ist vollkommen okay! Das ist mal eine Abwechslung, die du aber nicht ständig brauchst. Also alles super wie es ist wenn du selber nichts vermisst.

uii mein letzter Satz reimt sich ja sogar :D

"Ich bin zwar immer mit meinem Freund zusammen und das gefällt mir so wie es ist. "

Sowas finde ich wiederum kritisch. Meine Erfahrung sagt, dass Freunde auch dann noch da sind, wenn sich der Mann längst verabschiedet hat.

Aber wenn Du Dich so wohl fühlst, warum nicht.

Jenny776655 07.06.2014, 17:49

Aber ich habe keine so "festen Freunde" mit denen ich zusammen sein wollen würde wenn mit meinem Freund schluss wäre.. dann möchte ich mit meiner Familie zusammen sein aber nicht mit den Leuten mit denen ich manchmal Spaß zusammen habe..

0
Stellwerk 07.06.2014, 18:24
@Jenny776655

Dann ist das eben so. Viele ziehen ja von daheim weg und wohnen nicht mehr in der Nähe der Familie, da sucht man sich dann natürlich Freunde. Aber wenn Du eine starken Familienbande hast, die Dir auch Freunde sind , ist doch schön.

0

Nein ich finde das nicht unnormal! Du hast ja deine Familie fast wie als 'Freunde'. Und es ist jeder Mensch anders...! Also kein Grund zum Sorgen machen. Lg Nanacara :)

Was möchtest Du wissen?