Ich fühle mich wie ein Versager weil ich mir eigentlich vorgenommen habe Mädchen anzusprechen, aber es nie wirklich mache! Was tun?

5 Antworten

Wie kann ich diese Ausreden ein für alle mal vergessen und den Mut aufbringen fremde Mädchen auf offener Straße anzusprechen?

Warum soll man überhaupt fremde Mädchen ansprechen? Die Wahrscheinlichkeit, einen Korb zu bekommen liegt vermutlich irgendwo bei 99,9%.

Ich hab das damals auch nicht gemacht, hatte trotzdem mehr als eine Freundin.

Was empfehlst du mir stattdessen?

0
@Anonymous290815

Triff dich mit denen aus deinem Freizeitklub , bei BRK , ASB , THW , Sportvereinen , Feuerwehren , sind auch Mädchen dabei

1
@Anonymous290815

Ich schließe mich @Kuestenflieger an. Gibt's keine Mädels in deiner Klasse/Schule? Da lernt man sich dann automatisch kennen.

1
@ChristianLE

Ja aber keine mit denen ich mir mehr vorstellen kann und ich spiele nur Fußball und da sind keine Mädchen bei uns in der Jugend

0

Die "offene Straße" ist auch für selbstbewusstere und mutigere Männer kein geeigneter Ort, um Frauen anzusprechen.

Da holt man sich in den meisten Fällen einen Korb, denn in der Öffentlichkeit wird keine Frau gerne angequatscht. Auch gibt einem das in der regel nur die Möglichkeit für billigste und primitivste Formen der Anmache.

Das muss schon etwas kreativer, witziger und intelligenter gemacht werden und bedarf anderer Örtlichkeiten.

Lass den Quatsch! Im günstigsten Fall bekommst Du einen Korb, im Ungünstigsten eine Anzeige wegen sexueller Nötigung.

Such Dir ein Hobby, das Du im Verein betreiben kannst und geh ruhig auch mal aus. Der Rest kommt dann von alleine.

Ich habe Hobbys aber ich will eine Freundin und heut war ich auch nur in der Stadt weil ich ne Stunde überbrücken musste und ich will halt scho irgendwie ne Freundin und ich weiß ned wie ich eine ansprechen soll wenn ich im Allgemeinen nicht den Mut hab sie anzusprechen?

1

Was möchtest Du wissen?