Ich fühle mich wie ein loser ein versager wie kann ich das aendern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du klingst ganz nett... verstehe ich nicht ganz... vielleicht suchst du an den falschen Orten nach Freunden? Es gibt viele Menschen die einsam sind und die sich über Gesellschaft - jemanden zum reden freuen...  manche sind auch schon sehr glücklich, wenn man ihnen mal zuhört.. einfach da ist...

Hast du Hobbies? Vielleicht kannst du dir jemanden suchen, mit dem du dich darüber unterhalten kannst oder mit dem du das Hobby gemeinsam ausleben kannst?

Gibt es Dinge, die du gerne machst? Die dich interessieren? Dann kannst du dich bestimmt schnell in diesem Gebiet schlau machen und dich anschließend mit anderen Leuten, die dieses Interesse mit dir teilen unterhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mach doch mal paar Yoga-Übungen! Die sind der helle Wahnsinn 😍 vorallem die mit dem "tief durchatmen". Kannst ja mal im Internet schauen da gibt's bestimmt die eine oder andere Übung die dir gefallen könnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das schon immer so ? Hast Du mal überlegt,warum das so ist ?Wie verhälst Du Dich,anderen Menschen gegenüber ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastermindkid
29.10.2015, 13:59

ja war schon immer so...

0

Was möchtest Du wissen?