Ich fühle mich wie ein Geist, keiner merkt sich wer ich bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du schreibst klingt für mich nicht nach einer behandlungsbedürtige Depression. Deswege möche ich ir auch nichs über Therapien, Klinien usw. schreiben, die Du vermutlich nicht brauchst.

Was (und wie Du es schreibst klingt nach den Schmerzen die man in der Pubertät hat, weil man sich unbeachtet, "wie ein Geist" und ungeliebt fühlt.

Ich hatte das auch, hatte allerdings den Vorteil verständnisvolle junge Erwachsene zu kennen die mir helfe konnten, viel besser als meine Eltern.

So dämlich es klingt, wenn Du heranwächst wirst Du beachtet und geliebt werden.

Kopf hoch, und halte durch

Din Pascal

Ich kann keine Süßigkeiten essen ohne dass es dann doch mehr wird?

Hallo
Ich schaffe es einfach nicht wenn ich mal Süßigkeiten esse nur z.B ein Duplo zu essen anstatt dann noch eine Banane mit etwas Nutella oder noch etwas anderes kleines süßes.
Ich bin sehr schlank (hatte Magersucht..aber esse schon lange wieder genug) und esse Eig so gut wie nie Süßigkeiten also weil ich mich auch nicht traue iwie weil ich dann eben meistens doch mehr dann esse als ich wollte und das ist ja eigentlich schlecht weil ich nicht noch mehr zunehmen will.

Vorher habe ich dann anstatt eben einem Duplo erst eine halbe Banane mit geschmolzener zartbitterschokolade gegessen dann doch ein Duplo und danach dann doch noch die andere Hälfte von der Banane mit zartbitterschokolade...
Das waren glaube ich so insgesamt 3 - 4 Ecken von einer Tafel.

Das ist aber wirklich immer so!! Nach Einem Duplo will ich dann immer noch etwas..oder eine Portion wenn ich Eis essen will ist mir wie ich es mache dann auch immer zu wenig.