Ich fühle mich wie ein außerirdischer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lern dich zu nehmen wie du bist. Wenn man dich süß und putzig nennt kannst du nicht häßlich sein.

Die wenigen die das sagen ignorierst du. 

Ich würde mal spekulieren, dass du kein 0815-Gesicht hast. Du scheinst in deinem Aussehen etwas zu haben, das auffällt. "Auffallen" ist erstmal wertfrei. So wie bei allem im Leben haben aber unterschiedliche Menschen unterschiedliche Meinungen. Die Einen finden dich hübsch, offensichtlich sogar so hübsch, dass sie dich darauf ansprechen müssen. Die anderen halt eben nicht. 

Ich finde es nicht unwichtig, was man für Feedback man von anderen bekommt. Wir sind soziale Wesen und natürlich lässt es uns nicht kalt, was unser Umfeld über uns denkt. Ich glaube aber, dass es noch wichtiger ist, was man über sich selbst denkt. 

Und ich glaube, dass du Grund haben könntest dich zu freuen. Es gibt viele Menschen denen niemals gesagt wird, dass sie hübsch sind. Es gibt auch viele, viele Menschen die das Gefühl haben in der Masse unterzugehen und gerne mal auffallen würden. 

Versuch also nicht so selbstkritisch zu sein und richte deine Aufmerksamkeit auf "das Schöne"... :)


 

Es ist DEIN Gesicht, es ist individuell und kein "Barbie und Ken", das ist doch in Ordnung. Besonders entstellt scheinst Du ja auch nicht zu sein, sonst würdest Du ja keine Komplimente bekommen. Wahrscheinlich ist Dein Gesicht einfach "Interessant", abseits des Mainstreams, das ist doch eher ein Vorteil.

Ja, in einem gewissen Alter macht man sich so seine Gedanken wegen des Aussehens, aber zu 99 % ist das völlig über.

Mach Dir über wichtigere Dinge Gedanken...

Hast insta ? Mit Bildern ich würde es gerne mal sehen wie du aussiehst. Damit ich einen Rat geben kann.

Was möchtest Du wissen?