Ich fühle mich wie ein außerirdischer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lern dich zu nehmen wie du bist. Wenn man dich süß und putzig nennt kannst du nicht häßlich sein.

Die wenigen die das sagen ignorierst du. 

Ich würde mal spekulieren, dass du kein 0815-Gesicht hast. Du scheinst in deinem Aussehen etwas zu haben, das auffällt. "Auffallen" ist erstmal wertfrei. So wie bei allem im Leben haben aber unterschiedliche Menschen unterschiedliche Meinungen. Die Einen finden dich hübsch, offensichtlich sogar so hübsch, dass sie dich darauf ansprechen müssen. Die anderen halt eben nicht. 

Ich finde es nicht unwichtig, was man für Feedback man von anderen bekommt. Wir sind soziale Wesen und natürlich lässt es uns nicht kalt, was unser Umfeld über uns denkt. Ich glaube aber, dass es noch wichtiger ist, was man über sich selbst denkt. 

Und ich glaube, dass du Grund haben könntest dich zu freuen. Es gibt viele Menschen denen niemals gesagt wird, dass sie hübsch sind. Es gibt auch viele, viele Menschen die das Gefühl haben in der Masse unterzugehen und gerne mal auffallen würden. 

Versuch also nicht so selbstkritisch zu sein und richte deine Aufmerksamkeit auf "das Schöne"... :)


 

Es ist DEIN Gesicht, es ist individuell und kein "Barbie und Ken", das ist doch in Ordnung. Besonders entstellt scheinst Du ja auch nicht zu sein, sonst würdest Du ja keine Komplimente bekommen. Wahrscheinlich ist Dein Gesicht einfach "Interessant", abseits des Mainstreams, das ist doch eher ein Vorteil.

Ja, in einem gewissen Alter macht man sich so seine Gedanken wegen des Aussehens, aber zu 99 % ist das völlig über.

Mach Dir über wichtigere Dinge Gedanken...

Farbige Kontaktlinsen, ja oder doch nicht?

Hi. Ich merke immer öfters, das bei mir in der Schule, fast nurnoch Leute mit hellen Augen Komplimente und so was bekommen. Ich habe braune Augen und fühle mich damit total hässlich und langweilig. Wieso sind helle Augen beliebt? Ich meine, das sind doch nur Augen,trotzdem bin ich neidisch auf Leute mit hellen Augen. Meine Augen sind total langweilig (siehe Bilder), und naja, sind einfach hässlich. Glaubt ihr es lohnt sich Kontaktlinsen zu kaufen? Wenn ja auf welcher Internetseite kann ich gute bestellen?

...zur Frage

Ist meine Figur zu unweiblich?

Ich (16) habe Körpchengröße 70A-75A, bin 164 und wiege 53kg. Bin also ziemlich schmal gebaut aber nicht mager. Ich fühle mich oft sehr unweiblich. FIndet ihr meine Oberweite hässlich, also zu klein? Ich habe dafür einen schönen runden Po..Bringts das?

...zur Frage

Verzweifelt, kein selbstbewusstsein, traurig, fühle mich hässlich!

Ich versteh das nicht, ich wollte mal was von nem jungen, (hab den damals nur von Facebook gekannt) anfangs war er nett etc.später sagte er ich bin hässlich! Ich fühle mich hässlich, ihr wisst gar nicht, wie ich denke , ich denke meistens so "du bist doch sowieso hässlich auch wenn du dich jetzt selber nicht hässlich findest tuns die anderen" , viele Leute sagen "wow ist sie hübsch, oder voll süß" das sind meistens Mädchen oder erwachsene Personen.. von jungs höre ich sowas selten. auf jedenfall hat dieser junge eine Freundin, ich fühle mich hässlich :( ich habe so angst das ich keinen abbekomme :/ ich versuche erst auch recht nicht jungs anzusprechen oder es ihnen zu sagen wenn ich auf denen jetzt stehen würde, weil ich weiß das die mich so oder so hässlich finden! was soll ich machen?

...zur Frage

Meine Mutter zieht meine Krankheiten total ins lächerliche?

Hallo, ich (w/15) leide seit fast einem Jahr an schweren Depressionen, einer Esstörung (Magersucht), verletzte mich selbst, habe Anpassungsstörungen, bin Suizidgefährdet (2 Versuche) und bin leicht Schizophren. Es macht mich total fertig, dass meine Mutter trotz allem meine psychischen Krankheiten ins lächerliche zieht. Zum ersten glaubt sie mir nicht, dass ich depressiv bin. Die Psychiater haben ihr es immer wieder erklärt, doch sie versteht es nicht oder will es nicht verstehen. Sie erwartet jeden Tag von mir, dass ich viel im Haushalt helfe, wirklich immer auf meinen Bruder aufpasse und gut in der Schule bin. Ich bin total überfordert damit. Ich komme nicht mal richtig aus dem Bett, weil ich keine Kraft mehr habe, aber sie meint die ganze Zeit das ich Depressionen als Ausrede für meine Faulheit suche. Sie, mein Stiefvater und mein kleiner Bruder machen sich auch immer wieder über meine Essstörung lustig. Es hat sich heute eine Bekannte erhängt und was macht sie? Genau, sie fragt mich warum ich nicht auch diesem Trend folge. Ich habe wegen dem Gedanken, morgen wieder in die Schule zu gehen, mehrmals gegen die Wand geschlagen (meine Hand hat geblutet). Verdammt, ich habe wirklich null Freiraum. Ich muss immer zuhause bleiben um auf meinen kleinen Bruder aufzupassen. Ich habe eine Freundin und die wohnt 50km von mir. Ich habe sie vorhin freundlich gebeten dort hin zu fahren. Sie meinte nur, dass ich immer so viel verlange. Dabei ist es doch nur ein Besuch bei einer Freundin weil ich in letzter Zeit wieder jeden Tag einen Nervenzusammenbruch habe. Ich bin mit den Nerven komplett am Ende und dem Suizid wieder sehr nah. Wie soll ich meiner Mutter vermitteln, dass sie alles nur schlimmer macht und das ich wirklich Depressionen habe?

...zur Frage

Alle Mädels lachen mich aus, was soll/kann ich tun?

Alle Mädels lachen mich aus, weil ich so kleine Augen habe, und einfach hässlich aussehe. Ich fühle mich auch absolut hässlich, und ich habe Angst das ich nie ein Mädchen abbekomme, weil ich einfach so hässlich aussehe..

Und ja ich hab wirklich sehr kleine Augen, ein weiteres Problem ist, dass mir keine Haarfrisur steht..

Was kann ich tun das mich kein Mädchen mehr wegen mein Aussehen ärgert, und das ich trotz meiner Hässlichkeit vllt mal eine Freundin bekomme?, und was kann ich tun das meine Augen größer wirken?

ich bin übrigens Männlich

...zur Frage

ich fühle mich zu hässlich:(

Hey Leute also es ist so das also ja wie schon gesagt ich fühle mich hässlich ist ja auch kein wunder meine Augen sind zu groß und mein Gesicht ist schmal weil ich so dünn bin. Und meine Haare die sind mega lockig und kaputt. Meine Tante sagt immer die anderen werden mich beneiden wenn sie erst meine Haare sehen aber ich finde sie einfach nur schrecklich. Ich weiß ja wie ich aussehe also weiß ich ganz genau wie hässlich ich bin aber welche aus meiner klasse also (Mädchen) finden es süß wie ich aussehe(nur noch mal zur info ich bin ein Mädchen), aber dann sagt meine Cousine wieder wie schlimm ich aussehe oder andere Menschen sagen das. Ich weiß nicht was ich machen soll? Und was kann ich gegen meine Kaputten Haare machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?