Ich fühle mich wie das Mädchen in der Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltest du mal die Initiative ergreifen, einfach mal ihr sagen was du gerade über eure Beziehung denkst. Aber wirklich so, ohne irgendwie groß um den Pudding zu reden. Einfach ehrlich und direkt.
Wahrscheinlich wird sie am Anfang wütend sein, aber sie wird dann nachdenken und versuchen sich mit dir auszusprechen.
Normalerweise kann es wirklich klappen, wichtig ist nur das du nicht beleidigend wirst wenn du ihr deine Meinung sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede mit ihr und sag wie du dich fühlst. Du hast das gut beschrieben.

Genauso würde ich es ihr sagen. Also das würde sie bei einem anderen 2 mal machen dann wäre Schluß mit dem Gezicke.

Wenn sie dann das nächste mal kommt und sich an dich drückt schieb sie weg und benutze genau ihre Worte.

Sie führt sich auf wie ein trotziges Kind

Also um dir ehrlich zu sagen ihr beide seit noch ziemlich jung und ihr werdet noch viele erfahrungen machen positive und auch negative aber dabei müsst ihr immer einige grundsätze haben bzw. Charaktereigenschaften die euch niemals verloren gehen dürfen.. wie z.b treue : niemals fremdgehen denn daran zerbricht die beziehung sehr schnell oder vertrauen : aufpassen wem du alles über deine beziehung erzählst bzw. sachen die der partner nicht will... wichtig ist z.b. wenn ihr euch wirklich ein leben zusammen vorstellen könnt und damit meine ich für immer !!! dann rate ich dir versuch deiner freundin diese grundsätze klar zu machen und wenn sie dich wirklich liebt, diese grundsätze versteht und dazu bereit ist für immer mit dir zusammen zu sein dann wird sich auch ihr verhalten gegenüber dir ändern... manchmal ist einem wenn man jung ist noch nicht klar was wichtig im leben ist und was nicht weswegen man schnell dumme sachen tut...darum pass auf deine freundin auf wenn du wie gesagt dir vorstellen kannst für immer mit ihr zusammen zu sein

Sorry, aber das kannst du vergessen, die wird sich nicht ändern und dich bei der nächsten Gelegenheit für irgendeinen obercoolen Bad Boy verlassen. Der wird sie dann wie Dreck behandeln und das wird sie mögen. Letzte Chance wäre sie ab sofort wie Dreck zu behandeln, vielleicht kommt sie dann angekrochen.

Kommentar von AssassinZ
17.11.2016, 02:14

Das wäre echt die einzigste Lösung :\

0

Tja das ist keine Beziehung du bist in der Friendzone gelandet, herzlichen Glückwunsch!

Kommentar von AssassinZ
17.11.2016, 02:07

Würde das nicht sagen, sie sagt immer das sie mich liebt.

0

Was möchtest Du wissen?