Ich fühle mich wie der letzte dreck wegen meinem "besten" Kumpel und meiner freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn diese Informationen welche dir sozusagen zugespielt wurden auch wirklich den Tatsachen entsprechen, dann wäre wohl weniger eine Auseinandersetzung mit deinem besten Kumpel sinnvoll als vielmehr ein ernsthaftes und möglicherweise auch finales Gespräch mit deiner Freundin angesagt. Immerhin solltest Du mal die folgende Überlegung anstellen. Sicherlich musste dein bester Kumpel nicht auf die Wünsche deiner Freundin einsteigen, deine Freundin aber ist in diesem Spiel sozusagen das eigentliche Schloss sprich der Schlüssel kann nur in ein vorhandenes Schloss gesteckt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde gar nicht mehr mit der reden. Ignorier sie, block sie etc. Schweigen ist die grösste Bestrafung :)

Ich würde dir raten es bei ihr anzusprechen wenn du nur hinschaust was die hinter deinem rücken machst verarscht du dich doch selber und glaub mir das is es dir doch nicht wert oder? was bringt es dir denn wenn du mit ihr zusammen bist und die mit deinem besten Kumpel in die Kiste geht hört sich jetzt erstmal schlimm an aber zum Ende hin fühlst du dich echt besser

Blockieren und ignorieren sie ist es nicht wert sich aufzuregen schau ihr nicht mehr ins Gesicht behandel du sie wie dreck als ob sie Luft wäre Angel dir ne neue zeig ihr das du dieses Spiel auch spielen kannst!

Der letzte Dreck bist nicht du, die beiden sind es.

schluss machen. Sie liebt dich nich, dass ist doch doof. Wegen der kuh brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen

xJunK 18.06.2016, 00:03

das wird sowieso passieren,wieso macht man sowas?ich kann sowas nicht verstehen...

0
Ovonir 18.06.2016, 00:04
@xJunK

Ich würd hier gern ein Wort verwenden aber das geht hier leider nicht. nya. Solche Weiber gibts überall. Warum keine Ahnung, denken sich manchmal das es geil is wenn man was mit nem älteren hat

0

Was möchtest Du wissen?