Ich fühle mich wie benebelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal eine Frage...trinkst du genügend am Tag? Man sollte drei Liter trinken (aber kein Alkohol). Nimmst du vielleicht Medikamente? Hast du mit dem Blutdruck zu tun? Oder leidest du unter Diabetes? Das alles könnte hinter dem Schwindel liegen. 

Aber das kann so keiner hier schreiben was du hast. Wie schon hier viele geschrieben haben: Geh zum Arzt so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ein Arzt. Zu dem würde ich auch gehen. Ich tippe auf Grippe (das reimt sich), bin mir aber bei weitem nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefffan7
27.12.2015, 00:57

Super gute Besserung

1

geh lieber mal zum Arzt dann bist du auf der sicheren seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoudiniInvictus
27.12.2015, 00:50

Wollte nur fragen damit ich mit guten gewissen da hin gehe und nicht wegen einen kleinen problem 

0

Schlaflosigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?