Ich fühle mich von meiner Mutter ungerecht behandelt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das ist eine ganz schwierige Situation...

Versuche mal mit Deiner Mutter ganz ruhig und sachlich zu reden und zwar dann wenn mal nichts derartiges passiert ist, dann ist die Situation viel entspannter.

Wenn das nicht geht, dann schreibe ihr einfach mal einen Brief, wie Du Dich fühlst und was Du denkst. Etwa so in der Art wie Du hier geschrieben hast.

Ein Brief hat nämlich den Vorteil, daß man in noch korregieren kann bevor der andere ihn liest ;-)

Ich glaube nämlich da hat sich einiges bei Dir an Frust und Enttäuschung angesammelt. Dann ist es besonders schwer sachlich und ruhig zu sprechen, ohne das es ausartet ;-)

L.G. Tobe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musicinmyheart
22.08.2012, 23:34

Vielen dank, ich hoffe, dass wird mir helfen :))

0

Sag das deiner Mutter das du dich ungerecht behandelt fühlst. Wenn sie nicht drauf reagiert, dann versuch es mal mit Verwandten die mit ihr mal reden sollen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musicinmyheart
22.08.2012, 22:54

Danke, dass mit den verwanden ist eine gute idee :-)

0

Red halt mal mit deiner Mutter genauso offen wie du das hier geschrieben hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musicinmyheart
22.08.2012, 22:53

Die meint dann eh nur, dass ich mit das alles einbilde, da ich im moment in der pupertät bin und zickig bin usw... :(

0

Was möchtest Du wissen?