ich fühle mich von meinen pysiottherpeuten angezogen und jede berührung von ihm verursacht ein angenehmes krippeln. er ist so zärtlich. was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nix sollst du tun.
Er macht seine Arbeit.
Wenn du im Internet googlest, dann findest 1000000000 Einträge, dass sich Patienten in ihre Physiotherapeuten verlieben.
Das liegt an der Kombination:
Freundliche Art, wohltuende Körperberührungen, ernst nehmen der Symptome.
Sowas vermissen viele Menschen. Und nehmen die Behandlung dann persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
17.06.2016, 14:26

Genau das Gleiche hätte ich auch geschrieben!

1
Kommentar von ausbidi
17.06.2016, 14:37

mhmmm...vieelicht hast ja sogar recht aber persönlich nehm ich das nicht,weil ich ja weiss das er nur seine arbeit macht.da ist ja auch das eigendlich problem,weil wenn ich das persönlich nehmen würde,könnte ich mir dadrauf was einbilden aber so eher nicht..

0

Versuch ihn anzusprechen und mit ihm zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ausbidi
17.06.2016, 14:21

ja, aber über was...will ich ja jedes mal machen aber dann legt er mich aufs kreutz und dann bin ich weg hhahahahaah

0

Ich würde eine Merci-Herz schenken, für die tolle Hilfe und schauen wie sie drauf reagiert ;)

Dann kannst Du sie immer noch ins Café einladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?