Ich fühle mich von meinem 'freund' verarscht- was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich nicht so an der Nase rumführen lassen. Diese Art Männer sind zum kot***.  Er möchte dir was verbieten und geht ständig auf partys? Schickt dir Bilder von anderen Frauen? Vielleicht um dich eifersüchtig zu machen? Ich finde es sehr kindisch und rate dir dringend ein Gespräch mit ihm zu suchen. Nichts ganzes und nichts halbes ist nun wirklich nicht schön und ich denke nicht das du es verdient hast dir dauernd sorgen oder Gedanken machen zu müssen. Versuch es vernünftig zu klären oder gib es auf. Da kann er dann so viel jammern wie er möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem Gigolo. Weiß also, was Frauen hören wollen, umschmeichelt und umgarnt...aber das ganze mehr mit System (auch Masche genannt) als mit echten Gefühlen.
Wird eifersüchtig und will nicht, dass du Spaß hast ohne ihn aber er darf ohne dich Spaß haben?
Für mich wäre die Sache eindeutig...zieh du aber bitte selbst deine Konsequenzen.

Such dir lieber einen anderen. Das ist keine Beziehung. Das ist eher gesagt ein Witz. Der Typ sucht nur Bestätigung. Will damit sein Ego stärken. Such dir jemand neuen. Ist besser für dich. 

guten tag,

ich kann dir nur folgenden rat geben, unternimm etwas mit freunden. geh raus und lebe. was ist das für eine beziehung wo ihr euch zwei drei mal im monat seht.

verliebt ist die eine sache, doch müssen beide lieben. mir scheint es so, als wenn du nur liebst und er . . .

wenn ihm etwas an dir liegen sollte, so wird er sich ändern. 

wenn nicht, weisst du woran du bist. nur wenn man verliebt ist ist dies schwer zu akzeptieren

mfg

dirk

Kommentar von gramei
16.05.2016, 16:40

Er meinte, er würde gerne mehr machen mit mir, aber wegen seiner Arbeit geht das nicht, Für Freunde hat er aber Zeit.. ich weiß nicht weiter.. Ich weiß auch nicht wie ich das beenden soll, wenn es nicht mal angefangen hat.

0

Schluss machen.

Das ist ja keine Beziehung!

Und wieso schickt er dir bitte Bilder von anderen Mädchen?! Gehts noch?

Kommentar von gramei
16.05.2016, 16:39

Wir sind nicht mal zusammen, er will aber eine Beziehung. Aber so, will ich es nicht..

Mir bedeutet er aber so viel :(

Jaaa von einer Arbeitskollegin mal und sonst Stars

0
Kommentar von netflixanddyl
16.05.2016, 17:42

Das tut mir leid. und das mit den Bildern.. geht garnicht!

0

Was möchtest Du wissen?