Ich fühle mich von meinem 'freund' verarscht- was tun?

5 Antworten

guten tag,

ich kann dir nur folgenden rat geben, unternimm etwas mit freunden. geh raus und lebe. was ist das für eine beziehung wo ihr euch zwei drei mal im monat seht.

verliebt ist die eine sache, doch müssen beide lieben. mir scheint es so, als wenn du nur liebst und er . . .

wenn ihm etwas an dir liegen sollte, so wird er sich ändern. 

wenn nicht, weisst du woran du bist. nur wenn man verliebt ist ist dies schwer zu akzeptieren


mfg

dirk


Er meinte, er würde gerne mehr machen mit mir, aber wegen seiner Arbeit geht das nicht, Für Freunde hat er aber Zeit.. ich weiß nicht weiter.. Ich weiß auch nicht wie ich das beenden soll, wenn es nicht mal angefangen hat.

0
@gramei

Wenn er für Freunde Zeit hat und für Dich nicht, so liegt es Augenscheinlich nicht an der Arbeit. Mach deinem "Freund" bitte klar das es so nicht weitergehen kann.

Frage, wieso liebst Du ihn bzw was liebst Du an Ihm..

mfg

dirk

0

Such dir lieber einen anderen. Das ist keine Beziehung. Das ist eher gesagt ein Witz. Der Typ sucht nur Bestätigung. Will damit sein Ego stärken. Such dir jemand neuen. Ist besser für dich. 

Klingt nach einem Gigolo. Weiß also, was Frauen hören wollen, umschmeichelt und umgarnt...aber das ganze mehr mit System (auch Masche genannt) als mit echten Gefühlen.
Wird eifersüchtig und will nicht, dass du Spaß hast ohne ihn aber er darf ohne dich Spaß haben?
Für mich wäre die Sache eindeutig...zieh du aber bitte selbst deine Konsequenzen.

Was möchtest Du wissen?