Ich fühle mich von meinem Freund nicht mehr wertgeschätzt. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja...

wenn er dich nach einem Jahr schon als Selbstverständlich ansieht.... und er sein Hobby zocken vorzieht solltest du dich echt Fragen ob das alles noch einen Sinn macht... 

du bist ja 18... Wenn das was für dich ist, solltest du ihn mal im Eva Kostüm versuchen von seinem PC weg zu bekommen...  zieht er den PC vor... stimmt was nicht.... 

Der junge Mann vergisst wohl das er in einer Beziehung ist... Hobbys sollte jeder von uns haben auch in einer Beziehung.... aber was der da so macht... finde ich nicht OK... 

Bleibt dir nur zu raten... ihn dir mal zur Brust zunehmen und ihn mal Fragen was dieses Verhalten soll... 

Wenn ich deinen Text richtig verstehe... liegt es nicht an DIR ... mache dir also keine Gedanken... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cloudyday98 10.10.2017, 10:04

Danke für die Antwort. Ich hab bereits sehr oft darüber nachgedacht, die Beziehung mit ihm zu beenden. Und je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass ich zurzeit nur noch wegen der schönen gemeinsamen Momente/Erinnerungen und wegen der Tatsache, dass er sich so gut mit meiner Familie und meinen Freunden versteht, zusammen bin. Natürlich liebe ich ihn noch, aber ich hoffe, dass er etwas an seinem Verhalten ändert und wieder anfängt, mich richtig zu behandeln, weil ich selbst weiß, dass ich sowas nicht mehr länger mitmachen möchte.

0
real0212 10.10.2017, 10:14
@Cloudyday98

du solltest aber meiner Meinung nach nicht mehr Zeit vergeuden... denn du  hast so eine Behandlung eigentlich nicht verdient... das hat niemand.... Oder mal Trennung auf Probe.... das er mal wach wird und merkt... OK er vermisst dich... oder eben nicht

0

Nach der Lektüre Deiner Frage kam mir der Gedanke ob Du keine Freundin hast bei der Du Dir Unterstützung holen kannst. 

Ich glaube Du weißt bereits das Deine Beziehung in den letzten Zügen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cloudyday98 10.10.2017, 09:56

Jaa also ich hab mit meinen Freundinnen darüber gesprochen. Ich wollte nur die Meinung von außenstehenden Personen wissen, die nichts mit meiner Situation zu tun haben und weder mich, noch meinen Freund kennen und alles neutral beurteilen können.

Danke für die Antwort. 

0

Was möchtest Du wissen?