Ich fühle mich viel zu fett/dick

ZU DICKE BEINE? - (abnehmen, fett, Beine)

12 Antworten

Deine Beine sind nicht dick, sondern völlig normal. Und du wiegst auch nicht zu viel. Vielleicht solltest du dir einfach andere Vorbilder suchen als die mageren Mädchen aus deiner Klasse. Die sind zu dünn, du bist gut so, wie du bist! Du solltest auf gar keinen Fall abnehmen!

Pass auf das du jetzt nicht mehr allzu viel zunimmst. Aber sonst lass deine Beine wie sie sind, sind super schön. Die anderen Mädels werden DICH irgendwann mal beneiden, weil du die hübscheren kurven hast;-)

Dass kenn ich zu gut! Aber heey du hast soo schön beine! bin ja richtig neidisch auf die! Lass dich nícht runterkriegen die andern Mädchen haben keine so schönen beinen (also keine Beleidigung) wie du! denn wenn deine beine noch dünner wären hätten sie keine schöne Formung finde ich, denn mein bruder sagt immer man muss den unterschied zwischen waden/Unterschenkel oder wie des schnell nochmal heißt und oberschnekel sehen! Also ich finde deine beine für deine größe,alter und gewicht PERFEKT! natürlich wenn du dich n bisschen unwohl fühlst kannst du joggen gehen oder Sport für die beine machen aber lass dich wegen den andern Mädchen und deren Figuren bzw beinen nicht verrückt machen! :)

wie bekomme ich dünne beine ohne muskeln anzubauen?

ich mache sport aber wenn ich meine beine trainiere damit sie dünner werden, bauen sich muskeln an und sie sind dick. zwar trainiert aber dick. was muss ich machen damit sie dünn werden? sie sind nicht fett aber schon breiter als normal

...zur Frage

Wie Findet ihr meine Beine,dick?

Ich bin unzufrieden mit meinen Beinen, habe jedoch einen flachen Bauch. Ich wiege 47 Kg, bin 13 Jahre alt und 1,64 groß. Findet ihr meine Beine dick oder pummelig etc? Und wie kann man sie dünner kriegen? Durch Sport werden sie ja nur muskolöser, nicht dünner.

...zur Frage

wie viel muss man mit 10 jahren wiegen das man fett ist ich wiege 47 kilo und bin 1,61 ist das fett?

muss es wissen

...zur Frage

Findet ihr meine Beine fett ( ich trage Hotpants )?

Ich trage hotpants falls ich denkt, ich trage keine hose. Naja wie findet ihr meine beine ? Fett ? Dick ? Seid ehrlich. Also ich finde sie viel zu fett.... und habt ihr tipps wie beine dünner werden

...zur Frage

Beine zu fett?

Hey ihr :/ hier habt ihr ein Bild von meinem unvorteilhaften Beinen findet ihr sie zu dick und wie kann man straffere und dünnere Beinchen bekommen ?

...zur Frage

Ich finde meine Beine dick..?

Hey :( Und zwar bin ich 13 Jahre alt und fühle mich dick, also meine Beine (siehe Bild 1 und 2 ) und was findet ihr? und habe große oberweite also bedeutet das das ich dick bin oder weil ich meine schlanke mädchen können keine große oberweite haben außer wenn sie die pushen oder op machen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?