Ich fühle mich viel zu dick und möchte mit 16 Jahren modeln:(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 168 kannst du nur zu ner kleinen Agentur gehen, die großen verlangen 173 mindestens. Bei kleiner Agentur kannst dus nur nebenbei machen, nur ab und zu Jobs, keine großen Jobs, nicht so viel Geld. Bei deinem Gewicht bist du aber vllt zu dünn auch für kleinere Agentur. Kleider Größe 34 ist mindestens, besser 36. Hast du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens hast du schon ungesundes Untergewicht und zweitens kannst du es eh vergessen weil du zu klein bist :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
03.12.2015, 20:47

Steffi wiegt übrigens über 50 Kilo! Anfangs bei gntm wog sie 60 kg, dann hat sie abgenommen weil sie sonst kein Jobs mehr bekommen hätte! Sie hat sogar gesagt, dass sie lieber mehr wiegen würde aber sie verdient sich ihr Geld mit dem Dünnsein! Sie ist zwar jetzt extrem dünn (ich finde es nicht mehr schön) aber sie wiegt immer noch  mehr als du...dein Gewicht hört sich echt abgemagert an! Rechne mal denen BMI aus! Müsste was von 17,x sein und ab 18,5 ist normal 😏

0

...bei einer Größe von 168m

Damit hat sich die Sache leider eh schon erledigt:

Die Mindestgröße liegt bei 173cm, manche Agenturen verlangen auch 175cm. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde bitte nicht mager. Steffi Frist soviel sie will sie hat nur einen mega Stoffwechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?