?ich fühle mich verarscht was kann ich tun bitte hilfe?

9 Antworten

Also, wenn die beiden sich nur als Freunde getroffen habe, sehe ich da an sich kein Problem, eigentlich ist es doch schön, wenn sie sich gut verstehen. 
Aber ich kann nachvollziehen, dass du dich ausgeschlossen fühlst. Oder eifersüchtig bist. 
Vielleicht könnt ihr euch stattdessen ja lieber mal zu dritt treffen, oder dass sie dir in Zukunft Bescheid sagen, wenn sie sich treffen, damit du dich nicht hintergangen fühlst. 
Allerdings ist es doch besser, wenn sie sich gut verstehen, anstatt dass sie sich beispielsweise überhaupt nicht abkönnen und du dann immer dazwischen stehen müsstest. 

Ich bin mir nicht ganz sicher, es kommt darauf an, ob die beiden sich normal als Freunde getroffen haben, oder ob da mehr lief. Im ersteren Fall wäre das nicht schlimm, im zweiten würde ich versuchen, mit den beiden darüber zu reden, dass sie mich verletzt haben, und mich mit ihnen aussprechen. :)

Vielleicht hilft es dir ja nochmal mit deinem freund darüber zu sprechen auch warum er das gemacht hat und falls er und deine beste Freundin freunde sind wäre es ja nicht soo schlimm würd mir da mal nicht so'n kopf drum machen und wenn es deine beste Freundin ist würde sie doch bestimmt nichts mit deinen freund anfangen

lg

ich bin in den freund meiner freundin verliebt

Hey

wie oben schon gesagt bin ich in den Freund meiner Freundin verliebt und wir haben uns auch schon getroffen telefoniert und so, aber wirklich nur als Freunde. Doch ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich mag meine Freundin echt acuh wenn sie nicht meine beste freundin ist, doch ich kann einfach nciht anders und überlege jeden Abend ob Er wohl auch an mich denkt.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum verrenke ich mich im schlaf?

Immer wenn ich schlafe verrenke Ich mich so das Ich vor schmerzen auf Wache. meistens sind Es die areme , oder Ein mal Wo Mein Freund bei mir geschlafen hat habe ich im schlaf meinen Fuß unter Seinem bein gezwengt ,Mein Freunde hat natürlich immer wieder Mein Fuß raus getahn Weil er sich dachte das das weht tuhn muss , aber Ich habe Mein Fuß immer wieder rein bis Ich aufgewacht bin und höllische schmerzen Hatte . Warum ist das so ? Und was Kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Mädchen haut beim treffeb einfach ab?

hey ich habe mich vor einiger zeit mit einem mädchen getroffen mit der ich fast zusammen war. als wir uns getroffen haben, habe ich zufällig meinen freund gesehen der dazu kam. wir haben uns zu 3 unterhalten und man merkte dass sie gereizt war und keine lust mehr hatte. dann habe ich gesagt das ihre freundin hübsch ist (nur für meinen freund, weil er gerne eine freundin hätte). dann ist sie einfach abgehauen. obwohl ich noch gesagt habe ist das dein ernst?

wie findet ihr sowas? könnt ihr sie verstehen oder ist das unhöflich?

...zur Frage

18. Geburtstag unvergesslich machen?

Hallo ihr Lieben,

In 3 Wochen ist es so weit - Ich werde 18! 🎉 Diesen Tag würde ich gerne unvergesslich machen, nur leider bin ich zur Zeit nicht so kreativ. Zu meinem Freundeskreis gehören auch nur mein Freund und meine beste Freundin, die ihren Freund mit nehmen würde. Nun stellt sich die Frage, was ich besonderes tun könnte. Ich würde mich über viele Vorschläge freuen, sei es etwas Party mäßiges oder ein gemütlicher Abend.

Immer her mit Ideen und Anregungen 😊

...zur Frage

Neidisch auf den festen Freund meiner besten Freundin

Hallo, ich hab nur eine richtige Freundin mit der ich so gut wie jeden Tag was gemacht hab. Seit drei Wochen hat sie einen festen Freund, und eigentlich freue ich mich auch für sie, aber seit die beiden zusammen sind haben wir uns nur ein mal getroffen und schreiben tut sie mir auch nicht viel! Ich fühl mich vernachlässigt und einsam, was soll ich tun? Ihr schreiben oder sagen, das ich mich so fühle kann ich nicht, sie wird mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen ich sei einfach nur neidisch auf ihre Beziehung ... Ich bin ja neidisch aber nicht auf die Beziehung allgemein, sondern das sie mich total vergisst!

...zur Frage

Wie kann mein Freund werden Gesundheit mit Seine unter Rücken schmerzen?

Mein Freunds Kollegen wollte mit ihm Spiele kämpft in der Arbeit Metall und das ist passiert Kollegen schieben mein Freund. Er hat Rücken unter zwischen Po getroffen Metall Ecke-Tisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?