Ich fühle mich verarscht, könnz ihr zustimmen?

7 Antworten

Naja also du kannst ihr ja sagen dass du das nichtmehr mitmachst und entweder sie ändert sich oder nich, warscheinlich ist sie so eingebildez dass sie nich sieht wie sch..ße das ist was sie tut, vllt ist sie zu arrogant, da ich sie nicht kenne kann ich das nicht beurteilen, jedoch würde ich mich von ihr abwenden, klar tut es weh aber ich geb dir einen Tipp: So Menschen zerstören dich und du hast besseres verdient, sie wird sich niemals ändern, so sind Menschen nun mal und du musst von ihr weg bevor sie dich noch mehr kaputt macht. Ich kenne das gut, ich hab mich dann sofort von der Freundschaft entfernt und neue beste Freunde gefunden die jetzt wie Familie für mich sind und die 100 Prozent hinter mir stehen und bei dir wird das sicher genauso, gib dich nicht mit menschen ab die dich nicht verdienen, du bist besser als sie.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, lg Skyrimia

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Dankeeee

1

Also entweder sie ist eifersüchtig, aus welchem Grund auch immer oder sie ist eine schlechte, sehr schlechte Freundin. Ich würde ihr mal ordentlich die Meinung Geigen und wenn sie sich dann immernoch nicht ändert soll sie da bleiben, wo der Pfeffer wächst, sowas hast du nicht verdient!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Oh man, da will wohl jemand im Mittelpunkt stehen.

Ich finde sie reagiert ziemlich über und ich würde mich ziemlich verarscht fühlen, sprech das aufjedenfall an, wenn sie so ausratet, das geht doch gar nicht.

Arbeute an deinem Selbstbewusstsein!

Du bist gut so wie du bist und super!

Sag dir das jeden Tag, niemand brsucht deine Daseinsberechtigung zu bestätigen, außer dir selbst.

Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde.

ausnutzende freundin

Also :D Befor jeder frägt bin noch etwas jung also endschuldige ich mich hier für die schreibfehler .. Es geht um eine freundin die und ich waren aller beste freunde nix konnte uns trennen .. Bis.ich. In mein heimatland fuhr Wir hatten.zwar noch kontakt hatte aber kein internet um.immer zu schreiben... Als ich mit der familie ans meer fuhr bekam ich eine nachricht Unsere freundschaft ist vorbei Natùrlich hab ich ihr geschrieben wieso und hab geweinnt.. Ich wollte nach deutschland um es.wieder zu klären Ich hab dann sovieles versucht hat nichts gebracht Dann haben wir.kontakt halt abgebrochen ... Bis wir dann in.eine.klasse Kammen. Ich war mit meine alte klassenkamaradin bis sie dieses mädchen kennen gelernt hat ich hab dann mit ein anderes Mädchen geredet die das gleiche mit ihr erlebt hat Dieses Mädchen hat mich nur ausgenutzt Ich hab mich halt mit ihre sis angefreundet hab .. Wahrscheinlich ist sie eifersüchtig oder so Ich habs dauernt ihre Schwester gesagt das sie was mach t aber ich will sie nicht mehr.nerven das.Weib nimmt meine Sachen schmeißt die rum ich schrei die natürlich an unso aber das hält nur paar Tage es gibt kein.Tag wo wir uns nicht anschreien oder schlagen .. Ausser ihre neue bf meine alte klassenkamaradin ist nicht da Was soll ich jetzt tun Danke im voraus

...zur Frage

Ist sie eine Schlampe? o.o

hey,

die lange vorgeschichte kürze ich etwas ab. hab sie aufem fest kennen gelernt, verstanden uns gut und haben die nr. ausgetauscht. haben uns paar mal getroffen, aber nie alleine mindestens ne freundin war dabei. sie hat sich auch desöfteren bei mir gemeldet.

letzte woche dienstag hatte sie mir gesagt das sie in eine disco geht, leider konnte ich nicht mit, war in einem anderen bundesland. seitdem tag ist sie sehr merkwürdig, meldet sich gar nicht mehr bei mir. sie meinte aber es sei mit ihr nichts los, als ich nachfragte.

vorgestern meldete sie sich über facebook, haben uns bissel geschrieben. am nächsten tag hat sie mir gesimst, als ich fragte was sie so treibt meinte sie, sie suche einen fahrer für heute abend und leider keinen findet, nachm hin und her fragte ich sie, ob sie möchte das ich fahren soll. sie meitne nur, sie hätte mich einfach mal so angeschrieben. al sich dann sagte, dass wir uns ja mal gerne wieder treffen können, sagte sie sofort, ob ich lust hätte heut abend mitzukommen, natürlich mit auto, da sie unbedingt hin will. sagte ihr am telefon nein (war schon einmal mit ihr in der disco, es ist die hölle dorthin zufahren und ein parkplatz zu finden). sie sagte enttäuscht "ok, man hört sich, ciao".

heut lese ich in facebook diese nachricht "gestern war einfaach boombeee =D Boooah diiieser hüübsche juunge ehii... ___"

anscheinend war sie doch da und hab jetzt so ein gefühl, dass sie nur eine billige schlampe ist, die mich als fahrer ausnutzen wollte.

Ich hoffe ich irre mich -.- was meint ihr?

Gruß

...zur Frage

steht er auf mich oder hat er mich nur benutzt?

wir waren letzte woche auf klassenfahrt,übernachtet haben wir in zelten! einmal sind ich und meine 3 freundinnen zu 3 buben unserer klasse(wir sind alle ca. 13-14) ins zelt gegangen! anfangs spielten wir messerdrehen.doch bald machte mein bester freund mit seiner ex rum (er hat sie im endeffekt nur verarscht). der 2 junge ist eigentlich ein aschloch machte aber bald mit meiner freundin rum ( sie sind jetzt ein paar) und meine beste freundin schlief in der ecke ( sie ist nich gerade die beliebtesete)! der letzte junge ist immer eher total schüchtern und mehr ein "hund".also rennt den anderen nach und plappert ihnen nacht! aufjedenfall stellte ich mich bald schlafen (ohne richigen grund)!der schüchterne junge,teilte den anderen gleich mit sobald ich so lag das man mir perfekt in den ausschnitt schauen konnte (hatte keinen bh an).wir hatte vorher ein gespräch geführt das wir sagen sollten wenn es uns zuweit geht,den sie wollten keine grenzen überschreiten! mein bester freund verbietete ihnen mich wärend ich "schlafe" zu begrapschen! der schüchterne junge,fing aber trotzdem an mir mein t-shirt aufzuhalten,meine brüste zu kneten,mich zu küssen und mir vorne in die hose zu greifen!ich bin mir nicht sicher aber nebenbei holte er sich glaub ich einen runter!immer wenn jemand herschaute zog er seine hände zurück und tat so als wäre nichts gewesen!die anderen machte derweil miteinander rum und hatten aber zuwenig platz weshalb sie uns (mich und meine freundin) raus schmeisen wollten! der schüchterne junge sagte nichts dagegen.ich "wachte" auf. am ende gingen wir alle zurück in unser zelt.aber ab da fiel mir auf das der schüchterne junge mir dauernt sowas wie zeichen gab und er zeigte irgendwie interresse an meinem leben! ich frage mich jetzt nur ob er auf mich steht oder ob er einfach bei mir rumgefummelt hat um geil zu werden??? ich hatte übrigens kein problem mit dem was er bei mir gemacht hat.ich fands nur scheise das er nicht dazu gestanden ist und ich hätte das auch nie von ihm erwartet (er ist schon irgendwie ein a+schloch.aber das ist nicht der punkt)

sorry für soviel text aber ich musste die situation,beschreiben.

bitte helft mir.

...zur Frage

wie kann ich von einem jungen loskommen der mich nur ausnutzt, den ich aber liebe?

Ich habe mich nun schon zum 2. mal mit einem Jungen getroffen und eigentlich haben wir die ganze zeit nur rumgemacht(hatten aber keinen Sex, auch wenn er wollte, aber er hat mich auch nicht gedrängt)ich fand ihn schon nach dem ersten Treffen total toll und alles auch wenn ich wusste das er ein a.rschloch ist und das für ihn keine Bedeutung hatte. Ich hab mich dann immer verrückt gemacht wenn er sich nicht mehr gemeldet hat und naja dann hat er sich halt gemeldet und gefragt ob ich vorbeikommen will und so kam es halt zum 2. treffen.. Ich bin danach immer total unglücklich aber ich weiß, dass wenn er mich jetzt nochmal wegen eines treffens fragt, ich sofort wieder ankommen würde. Es ist irgendwie als würde ich lieber ausgenutzt werden, als dass ich gar nichts mehr von ihm habe. ich möchte das aber nicht, es gibt so viele nette jungs bei denen ich auch Chancen hätte, aber die kann ich alle gar nicht richtig wahrnehmen wegen ihm,weil ich dann immer denke "wenn ich jetzt mit nem anderen was anfangen, kann ich mich nicht mehr mit IHM treffen" und das wäre irgendwie total schlimm für mich, das einzige was ich von ihm habe sind ja diese treffen..klar, das ist jetzt total unverständlich wie ich so einen toll finden kann, aber anscheinend sind solche Kerle voll mein Typ, ich "verliebe" mich andauernd in so welche, dabei gibt es doch so viele nette, warum kann ich nicht die toll finden:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?