Ich fühle mich unwohl/habe Aussetzer, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnten auch psychogene Anfälle sein. Wenn du schon eine Angststörung hast. Ich würde dir erstmal raten einen Neurologen aufzusuchen. Er kann dir dann näheres dazu berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat das wann untersucht?

Du musst zum Neurologen,e s können epileptische Anfälle sein. Die wiederum könnten schlimmstenfalls durch einen Hirntumor ausgelöst werden.......In jedem Fall Epilepsie ausschließen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelielenore
06.10.2016, 21:35

Kardiologin. :) Okay, danke. 

0

Wenn dein Herz untersucht wurde und ok, dann kannst es kein Infarkt sein. Wieso hast du solche Vorstellungen? Deswegen geht es dir anscheinend auch schlecht. Alles wohl psychisch bedingt. Gehe mal zu deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelielenore
06.10.2016, 21:34

Ich würde nur gerne wissen was das ist. Ist wirklich nicht angenehm und macht mir große Angst.

0

Hallo,

was ist es denn, das Gehirn, oder das Herz. Ein Herzinfarkt ist es auf keinen Fall, sonst hättest Du mir nicht mehr schreiben können

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panikattacken?

Herzrhytmusstörungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelielenore
06.10.2016, 21:33

Ich habe eine Angststörung. Aber diese Symptome treten auch zu Hause auf. Bald kriege ich ein Langzeit-Ekg.

0

Was möchtest Du wissen?