Ich fühle mich unwohl woanders zu übernachten :(

3 Antworten

Mir geht es auch immer so :) aber ich will meine Freundinnen da auch nicht immer abblitzen lassen, deshalb übernachte ich immer und wenn ich dann wieder daheim bin fühle ich mich umso wohler ;)

jaaa genau :)

0

dann sag es deiner freundin sie wird es schon verstehen

hey :) ist fuer mich eigentlich ziemlich nachvollziehbar.. warum laedtst du deine freundinnen nicht oefters zu dir ein? ich bin sicher wenn du in deinen eigenen 4 waenden bist fuehlst du dich wohler :) lg

das wollen die nicht. Die wollen immer abwechseln ( was ich verstehen kann ) :(

0

M. fast 19 darf nicht woanders schlafen..

Guten Abend,

ich hatte gerade eine Auseinandersetzung mit meiner Mutter. Es geht darum das ich woanders übernachte. Ich bin mittlerweile fast 19 Jahre alt und meine Kumpels und ich wollten die Ferien nutzen um uns vom Abistress nochmal zu entspannen und einfach zocken, essen bestellen und das übliche halt. Also habe ich mich fertig gemacht, dann bin ich zu meiner Mutter und fragte Sie ob das okay wäre oder ob morgen besuch von familienmitglieder aus dem Ausland ansteht (kommt oft vor). Dem sei nicht so, also hat sie mich erstmal gefragt warum, wo wohnt er, was wollten wir den überhaupt machen. Ich habe ihr alles ruhig beantwortet, dann kam die frage "schreib mir seine Telefonnummer auf." Ich meinte zu ihr er hat keinen Festnetzanschluss da er alleine wohnt und das nicht braucht. Naja jetzt bleibe ich doch zuhause und habe gesagt das ich mich ausruhen will da ich mich nicht gut fühle.

Lange rede kurzer Sinn, wie kann ich denn meine Mutter davon überzeugen wo anders zu schlafen? Ich bin fast 19 Jahre aber irgendwie scheint Sie das nicht zu realisieren das ich sehr gut auf mich aufpassen kann und mich nervt das, manchmal braucht man eben abstand von zuhause usw.

...zur Frage

Gedankenvertieft?

Hey meine Lieben,

ich bin momentan in einer irgendwie schwierigen Lage. Ich bin mir in so vielen Sachen unschlüssig und weis immernoch nicht wirklich was oder wen ich will. Ich probiere mich zwar aus und mache mir auch Gedanken (ab und an etwas zu viele so das ich kaum schlafen kann) aber ich kann mir irgendwie selber nicht helfen. An einem Tag will ich das und an einem anderen Tag will ich etwas anderes.

...zur Frage

Wo übernachte ich?

Hey wir fahren bald zu weg. Also meine Eltern. Ich soll in der Zeit bei Oma und Opa bleiben. Und da ist das Problem 😯 meine Oma hat seit Anfang des Jahres eine Beatmungsmaske bekommen und ich kann bei diesem lauten Garäuchen nicht mehr schlafen. Letztes Mal als ich dort sein musste habe ich im Wohnzimmer auf einer Luftmatratze geschlafen. Ich bin jeden Tag um 5 Uhr aufgewacht da es dort Todeshell ist. Das geht also auch nicht. 🙄 Ansonsten gibt es nur noch Küche, Bad und das Schlafzimmer. Hotel oder FerienanLage geht nicht wegen den Preisen. Bei Freunden übernachten geht auch nicht obwohl die ein Gästezimmer haben weil ich meinen Hund dabei habe und er muss mit kommen. In das hotel meiner Eltern darf auch kein Hund mit also stellt sich die Frage: Was nun? Habt ihr Ideen? Oder ist es Hoffnungslos?

...zur Frage

Los Angeles günstig übernachten?

Hallihallo :)

ich fahre demnächst zu meinen Verwandten nach Phoenix, Arizona.

Los Angeles ist davon ca 5 stunden autofahrt entfernt und ich möchte wenn ich schon einmal da bin auch gerne mach LA.. natürlich würde sich mit den 5 std ein tag auf keinen fall lohnen und deshalb hätte ich mir gedacht, um wenigstens die gröbsten sehenswürdigkeiten anzuschauen, dass ich dort einen tag übernachte. Natürlich hätte ich nach etwas billigem geschaut, muss auch nicht sonderlich gut ausgestattet sein, hauptsache ich kann dort schlafen und ich bin für eine nacht sicher 😁💪🏼 Kennt jemand etwas oder hat jmd kontakte?

...zur Frage

Soll ich, wenn ich bei meinem Freund übernachte, nackt schlafen?

Ich werde heute bei einem Freund übernachten. Er hat mir erst vor ein paar Tagen empfohlen nackt zu schlafen und ich mach es jetzt auch.

Soll ich bei ihm auch nackt schlafen oder wäre das komisch? Wir haben uns bis jetzt auch noch nie nackt gesehen.

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, bei meiner Freundin zu schlafen?

Hi, also ich möchte mal bei meiner Freundin übernachten, aber meine Mutter ist da total dagegen. Ich weiß auch nicht warum, ich glaube sie mag es nicht wenn ich woanders übernachte. Aber sie kennt ja meine Freundin schon voll lange und sie hat auch schonmal bei uns übernachtet. Und jetzt möchte ich auch mal bei ihr übernachten, aber ich weiß nicht wie ich meine Mutter überreden soll. Habt ihr vielleicht ein paar gute Argumente für mich? Danke schonmal im Vorraus! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?