ich fühle mich unwohl, weil ich sehr dünn bin.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo (:

keine Sorge eine zeit lang hatte ich dieses Problem auch.. und als ich zum ersten mal meine Mens bekam nahm ich dann wider mehr zu. und was dann eigentlich wider ganz normal..

hattest du deine erste Periode schon mal?

tipp: iss einfach immer 2-3 löffel mehr also du eigentlich magst dann isst du immer wie mehr und am schluss genug um zuzunehmen keine sorge du isst dann schon nicht gleich zu viel (: ich habs auch so gemacht!

macht dir nicht zu viele sorgen befolge einfach diesen guten trick der wird dir sicher weiterhelfen (:

Und wenn andere hinter deinem Rücken lästern lass die doch wahrscheindlich wollen die doch nicht zugeben das sie nicht perfekt sind. und reiss einfach mal nen passenden spruch.. (: also nicht frech einfach gerechtfertigkeit (:

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! noch einen schönen abend (:

und das wird schon (:

Liebe Grüsse: Cinnnn

Bei uns war Teller leer essen Pflicht. Erwachsenenportionen.

0
@Q001Kontinuum

aha (: es wird schon keine sorge (:

wenns schlimm wird besuch ein artzt.. der hat mir auch geholfen als ich das gleiche probelm hatte (:

0

er ist ein kerl ;-)

0