Ich fühle mich unwohl unter Menschen woran könnte das liegen / was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Du tust mir leid versuche mit jmd darüber zu reden dem du vertrauen kannst 

Vlt hilft es wenn du mal mit einem arzt darüber sprichst oder eine therapie

Psychologe besuchen das ist ein ernstes Problem.

Ich fühle mich unwohl wenn man mir zu nahe kommt...

Ich hab in der letzen Zeit gemerkt dass ich mich voll unwohl fühle wenn mich jemand in den Arm nimmt, egal ob Mädchen oder Junge. Die Nähe ekelt mich regelrecht an und ich will immer so schnell wie möglich aus der Umarmung heraus. Auch wenn mich jemand am Arm streichelt oder sonst wo hab ich den Reflex auszuweichen. Wieso fühle ich das und was soll ich tun?

...zur Frage

Ungutes Gefühl nach dem Masturbieren?

Hi,

Ich masturbiere immer wenn ich mich dusche und benutze den Wasserstrahl dazu. Das fühlt sich alles toll an doch wenn ich dann rausgehe und mich anziehe fühle ich mich nicht so gut. Aber es ist kein körperliches Unwohl sein sondern ein seelisches. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich bin übrigens weiblich und 14.

Danke schonmal im Vorraus :)

Lg

...zur Frage

unauffällig berühren, aber wie?

hallöle.

Ich habe mal gelesen, dass wenn man jemanden ,,zufällig" berührt, man durch seine Reaktion sehen kann, ob er einen mag oder nicht. BZW ob er es unangenehm oder angenehm findet.

Nun wollte ich sowas mal ausprobieren.

Nur wie kann ich ihn denn unauffällig berühren? In der Schule ;).

Falls es mir helfen sollte: er sitzt genau vormir!

Wäre nett, wenn ihr mir einfach ein paar solche Tipps geben könntet :)

LG

...zur Frage

Fühle mich auf einmal unwohl mit schminke?

Hallo Leute, ich habe mich heute das erste mal seit einer Woche wieder geschminkt und mir ist auf gefallen das ich mich sehr unwohl gefühlt hab. Woran kann das liegen?

...zur Frage

will mich endlich WOHL FÜHLEN!

Hallo zusammen.

Ich fühle mich unwohl in meiner Haut. Ich habe gerade eine Phase, in der ich mich die ganze Zeit unwohl fühle. Ich schäme mich unter den Menschen und fühle mich extrem unsicher. Kurz gesagt, mein Selbstwertgefühl ist im Keller! Man, das fühlt sich so schrecklich an. Was kann ich dagegen tun? Danke für Tipps und Rat. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?