Ich fühle mich unwohl mit meiner größe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deine Größe liegt in den Genen, du kannst auch so groß wie dein Bruder werden; man hat darauf KEINEN Einfluss

Hormonell wird ein Arzt was ausrichten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verständlich, aber so lange du gesund bist? Es gibt wirklich Schlimmeres.

Du kannst zu einem Orthopäden gehen oder auch in eine spezielle Sprechstunde an einer Pädiatrischen Klinik, die können zum Beispiel anhand der Grösse deines Handknochens usw die Endgröße feststellen. 

Es gibt auch hormonelle Möglichkeiten das Wachstum abzumildern, aber das stellt einen so grossen Eingriff vor, müsste man gut überdenken und deine Eltern müssten natürlich auch zustimmen.

Bist du w oder m? Es gibt spezielle Geschäfte und Modemarken für grosse Menschen, da hast keinerlei Einschränkungen. Musst nur bisschen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeerexx
25.09.2016, 14:27

bin ein mädchen....aber ich fühl mich komisch wenn ich schuhe mit schuhgröße 46 wie mein bruder anziehen muss..

0

Geh mal Zum Arzt und lass deine Hand röntgen,der kann dir sagen wie groß du wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 969696
25.09.2016, 14:23

Man kann seine Größe tatsächlich beeinflussen,durch einen ungesunden Lebensstil,aber das würde ich dir nicht raten.Und die Erfolge sind nur minimal.

0

Was möchtest Du wissen?