Ich fühle mich unwohl mit meiner Figur.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und möchte auch unbedingt abnehmen. Mir hat ein 'Abnehmpartner' super gut in den Start und auch gerade weiterhin geholfen. Ich habe meine Partnerin übers Internet gefunden, wir tauschen uns jeden Tag über unser essen aus, und wiegen uns einmal die Woche. Wir teilen alle unsere Niederlagen und auch erfolge mit, natürlich alles zum Thema. Wir motivieren uns weiter zu machen. Mir hilft das wirklich, du bist nicht alleine und hast jemanden an den du dich wenden kannst wenn es dir mal wider schwer fällt. Dein Umfeld wird dir beim Abnehmen sowieso keine Hilfe sein, weil wenn jeder Bescheid weiß, hast du einen zu großen Druck, und musst dir selbst und den anderen was beweisen, das kann dann krankhaft werden. Probier es einfach mal aus (: dein Partnern könnte auch eine Vertraute deiner Wahl sein die du kennst. Es muss nur passen und der Wille von beiden stark genug sein (: Lg aaliyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeymoon10
12.03.2014, 22:19

Das ist eine gute ideeee vielen dank ich miss jetzt erstmal eine partnerin finden aber vielen dank!!! :))

0

Also, ich bin zwar kein Mädchen ;) aber ich ich denke dass, dein Problem, wenn es überhaupt eins ist und du dich da nicht total reinsteigerst, Fett an den Beinen ist. Klingt hart, soll es nicht :P sorry :( Und Fett verbrennen bzw. schnell abbauen tut man am besten, zunmindest bei mir im Bodybuildingbereich, durch ein Kaloriendefizit. Sagt man also, ein Durchschnittserwachsener brauch, um seine Figur zu halten und weder zu noch abzunehmen, 2000 kcal am Tag. Dabei ist mit eingerechnet, wie viel Kalorien der Körper verbraucht währen du Arbeitest, läufst, Sport treibst aber auch während du nur rumliegst und nichts tust oder schläfst.

Vereinfacht nenn ich mal ein Beispiel:

Monika, Arbeitet am Tag 8 Stunden, joggt 1 Stunde schläft 9 Stunden und verhält sich 6 Stunden ruhig. Wenn sie nun 2000kcal am Tag ist, deckt sich diese Energie so mit ihrem Verbrauch, dass sie nicht Zu- oder Abnimmt.

Isst sie nun mehr als diese 2000kcal speichert der Körper diese als Muskelmasse und überwiegend als Fett.

isst sie weniger als 2000kcal wird sie abnehmen und der Körper Muskelmasse abbauen und Fett verbrennen.

Der Körper mag allerdings Fett, baut also eher Muskeln ab und Fett auf..... schade...^^

Jedenfalls sorgt man mit Sport lediglich für einen geringfügig höheren Kalorienbedarf, wodurch man dann bei gleicher Ernährung ein Kaloriendefizit erzielt - man nimmt ab.

Lange Rede kurzer Sinn - etwas wiederhole ETWAS weniger essen (keiner steht auf Magergerippe) oder anders Essen (statt Pizza, Döner etc. mal auf die Kalorien achten, mehr Gemüse & Co.)

Hoffe das es nicht zu kompliziert ist und du dir das durchliest ^^ wenn nicht is obiger Satz die Zusammenfassung.

Viel Glück ;) LocoFlasher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeymoon10
12.03.2014, 22:17

Danke ich habe mir alles durchgelesen und ich glaube es hilft mir weiter :-)))

0

Ich bin auch 15 und habe das gleiche Problem. Du musst einfach immer Beine Workout machen, dafür gibts auch gute Apps! Trink ab und zu mal ein Proteinshake (so 5 mal die woche, nicht zu viele!) und mach Sport der dir Spaß macht, sonst verlierst du irgendwann die Motivation! Wie wäre es mit Tennis, Volleyball, Schwimmen, Joggen oder Fahrrad fahren ;) ? Viel Erfolg und mach dich nicht allzu verrückt, Caro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeymoon10
12.03.2014, 22:09

Dankeschön! Ja, mit Shakes habe ich es auch schonmal hemacht ich glaube ich werde es nochmal probieren!

0

treib viel sport und such dir ein hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr jung warte ab dein Körper verändert sich noch. Du bist noch im Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maedel du bist huebsch dir fehlt nur selbstbewusst sein wenn der richtige kommt der will dich so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolinnnnnnnn
12.03.2014, 22:06

du kannst überhaupt nich wissen ob sie hübsch is und aus eigener erfahrung bringen solche aussagen relativ wenig! es geht hier um muskulöse Beine und nicht aussehen und typen!

0

Was möchtest Du wissen?