ich fühle mich unwohl mit meinem vater, wie sage ich ihm das?

3 Antworten

Sage es ganz einfach so, wie es ist. Dein Papa wird vollstes Verständnis haben. Glaube mir, ich bin selbst 60, sportlich  und kenne das.

Sag ihm, dass du gerne auch mal mit ihm zum Sport gehen würdest, aber nicht immer.  Kannst ja einmal im Monat einen "Papa-Tochter-Sport-Tag" mit deinem Dad vereinbaren.

Wenn du nur zum Spaß spielst, kannst du ruhig sagen, dass du lieber mit deinen Freunden spielen möchtest.

Genau so sagen,wie Du es erlebst.

Unwohl fühlen, und abnehmen?

Hi.

Ich fühle mich total unwohl mit meinem gewicht. Ich bin nicht dick oder so, andere sagen zwar dass ich dünn bin, aber ich fühle mich einfach nicht wohl. Ich esse fast gar nichts mehr, und möchte mich am liebsten nur noch durch Trinken ernähren. Das ist keine Magersucht, nur ich fühle mich einfach nur so unwohl, wenn ich dann auf die Wage schaue kommt es mir so viel vor, obwohl ich eigentlich wenig wiege.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Fühle mich unwohl in unserer Wohnung?

Was soll ich tun, wenn ich mich in unserer Wohnung (bin bei ihm eingezogen) extrem unwohl fühle? Der ganze Stil gefällt mir nicht mehr, obwohl er die Wohnung so belassen möchte wie es ist. Dazu kommt noch seine fehlende Ordnung. Ich versuche möglichst oft aus dem Haus zu sein, damit ich mich nicht so unwohl fühle.

...zur Frage

Unwohl und Unsicher in meinem eigenen Körper?

Hallo, ich fühle mich sehr unwohl in meinem Körper, obwohl ich öfters Komplimente bekomme. Außerdem gehe ich jetzt schon seit 2 Jahren ins Fitnesstudio, hab auch dementsprechend muskeln, doch fühle ich mich immernoch unwohl! Was kann ich dagegen tun? Und wie ?

...zur Frage

Wie kann man leicht zunehmen, wenn man in der Pubertät ist?

Hey Leute.Also.ich bin 1,81 groß und wiege 59 KG.Ich fühle mich nicht unwohl oder so aber ich nehme irgendwie nie zu, obwohl ich nicht viel wachse und trzdem viel esse.Wieso nehm ich nicht zu bzw. Wie kann man leicht zunehmen?

...zur Frage

Periode seit 9 Tagenn?

Hallo Leute, ich hatte vor ca. 1 Woche meine Periode und zwar 9 Tage lang!!!!!!! Und sowas ist mir noch nie passiert!

Jetzt nach einer Woche habe ich sie auf einmal wieder bekommen. (Komisch)

Liegt es vielleicht daran, dass ich noch jung bin & es unregelmäßig ist oder so? Meine Mutter will mich vielleicht zum Arzt bringen und fragen ob ich was hätte. Aber ich weiß nicht so recht.. ich fühle mich einfach nur unwohl >:(

...zur Frage

Zurück zu den Großeltern?

Hi:)

ich bin vor 8 Wochen gemeinsam mit meinem Vater aus Bawü zu seiner Freundin und deren Kinder nach Bonn gezogen. Ich bin w/16 (die Kinder W/17 und m/14) . Ich fühle mich hier aber total unwohl. Wir kommen aus einer Kleinstadt und ich mag die Großstadt überhaupt nicht. Ich musste mein Pferd in Bawü bei meiner Oma lassen, konnte meine Katze nicht mitnehmen und kann hier nicht zum Musikverein. Ich vermisse meine Freunde, meinen Freund und meine Großeltern. Auch in der Schule fühle ich mich nicht wohl weil das Leistungsniveau hier so viel niedriger ist als an meiner alten Schule(sie war kleiner und man wurde mehr gefordert).

Bis zu unserem Umzug haben mein Vater und ich mit seinen Eltern in einem großen Haus gelebt. (Meine Mutter ist als ich 2 Monate alt war in die USA abgehauen weil sie der Meinung war, ein Kind schadet ihrer Karriere, wie haben keinen Kontakte)

Nach langen Gesprächen mit meinem Vater hat er gemeint ich könne wenn ich will zurück zu meinen Großeltern ziehen. Er sagt dass weil er ganz genau weiß dass es mir dann besser gehen würde.

Was soll ich tun? Ich bin hier toral unglücklich und hätte meine altes Leben wieder aber ich würde meinen Vater nur noch alle zwei oder drei Wochen am Wochenende sehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?