ich fühle mich unwohl mit meinem Aussehen.....(HILFE)..........

5 Antworten

Selbst wenn Du in Deinen Augen megaschön wärst, gefällst Du nicht jedem Menschen! Gefallen macht schön! Wir haben mal im Bekanntenkreis darüber gesprochen und alles waren sich einig, dass es auf den jeweiligen Geschmack der Menschen ankommt, was man als "Schön" empfindet. Oft spielen Erfahrungen und Vorlieben eine große Rolle... Wenn man z.B. als Kind gute Erfahrungen mit einem Menschen gemacht hat, der schiefe Zähne oder eine große Nase hatte, empfindet man solche Sachen später nicht als störend, sondern eher als nett und vertraut. Aber für solche Erkenntnisse muss man wohl erste älter werden.... :-) Steh zu Dir und mach Dich nicht von Bildern abhängig, die Du vielleicht als schön empfindest, aber andere gar nicht berühren.

Alles Gute Silberkiesel

Mehr Selbstbewusstsein! Denk einfach nicht soviel darüber nach, und irgendwann vergisst du es. ;)

Ja das kenn ich... du brauchst dich wegen deinem Aussehen nicht Schämen die wahre Schönheit kommt von Innen und wen du dir hässlich vorkommst denk einfach daran das das alles nur daran liegt das sie 2kg Make-up auf ihr Gesicht schmieren damit sie ,, Schön" wirken.:D

Ich denke jeder hat irgendwas, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, an sich zu bemeckern. Das ist ganz normal. Und glaub mir, es gibt immer jemand, dem es nicht passt wie du aussiehst. Finde einfach deinen eigenen Style, sei so wie du es willst. Kleide dich wie du willst, frisiere dich wie du willst, etc. Versuch nicht wie andere zu sein, sei so wie du dir selbst gefällst.

akzeptier es oder änder was!

Was möchtest Du wissen?