Ich fühle mich unwohl in meiner Klasse was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest DU mal auf sie zugehen :) und wenn sie dann noch so sind dann sind das keine Freunde und wenn es wirklich GARNICHT mehr geht würde ich einen schulwechsel vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musicmss
14.07.2016, 13:28

Wie sollte ich denn auf die zugehen hab mit sowas echt garkeine Erfahrungen und habe auch ziemlich Angst das ich dann ein "Opfer" in meiner Klasse werde. Es ist auch NICHT so das ich garkeine Freunde habe ich habe einige Freunde ich fühle mich einfach in meiner Klasse ausgeschlossen 

0

Wenn dich viele schön finden, dann ist es wahrscheinlich der Neid der anderen.

Dann bleibt nur eins, ignoriere sie!

Da sie dich nicht auf Partys einladen, fürchten sie sicher  die Konkurrenz!

was ist denn mit denen, die dich schön finden, schließen die dich auch aus, was eigentlich ein Widerspruch in sich ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musicmss
14.07.2016, 13:39

in meiner neuen Schule ist so eine die schaut mich immer so arrogant an und sagt dann zu mir ich hätte so einen schönen Körper etc... Und versucht zu schleimen , aber viele aus meiner alten Schule sagen ich bin hübsch und aus meiner neuen sagen das auch manche Mädchen & Jungs 

0

rede mit deinen Klassenkameraden, du kannst sie ja darauf ansprechen. dann würde ich ´versuchen mir einen guten freund in der klasse zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drauf geschi s s en ;)
Willst du den überhaupt mit denen Befreundet sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?