Ich fühle mich unwohl in mein Körper (Oberschenkel und Bauch eigentlich mein ganzer Körper)ich glaube das liegt auch daran das ich 0 selbstbewusst sein habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag dir selbst das du gut und schön so bist wie du bist. Geh raus trau dich was und wenn es nur Kleinigkeiten sind. lerne dich so zu lieben wie du bist, finde deine stärken und sei stolz auf sie. Dann kommt auch langsam aber sicher das Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake1612
10.08.2016, 23:36

Ich habe schon alles versucht ich bekomme einfach kein Selbstbewusstsein das macht mich so traurig weil ich immer Angst habe und Süchtern bin ich möchte einfach Selbstbewusstsein haben :(

0
Kommentar von Eulenfeder666
10.08.2016, 23:43

es gehört aber schon mut dazu überhaupt zufragen was machen kann. auch wenn es hier völlig anonym ist. damit bist schon einen schritt weiter als vorher. aber wovor hast du denn so angst?

0
Kommentar von cupcake1612
10.08.2016, 23:54

In der Schule wurde/werde ich von einem Mädchen gemobbt und sie hat sozusagen eine Gruppe und alle von der Gruppe gucke mich immer schräg an aber sie ist eigentlich die schlimmste. Wir haben das auch so einigermaßen geklärt sogar mit Lehrern aber ich glaube nicht das sie aufhört denn sie ist ein schlechter Mensch. Jetzt ist meine Angst das ich mit ihr in ein Kurs muss und ich habe Angst das sie mich dann immernoch schräg anguckt oder irgendetwas sagt und ich weiß nicht wie ich das überleben kann 3 Jahre mit ihr in ein Kurs zu sein :(

0
Kommentar von cupcake1612
10.08.2016, 23:58

Ich weiß nicht wie ich damit zurecht kommen kann dieses Mädchen hat mir sogar über sozialen Netzwerken gedroht ich habe wirklich jeden Tag geweint jetzt nicht mehr aber trotzdem bleibt die Angst vor ihr ich brauche einfach Selbstbewusstsein um damit klar zu kommen aber das bekomme ich nicht egal was ich mache :(

0

Wie alt? Normalgewicht? Mann oder Frau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake1612
10.08.2016, 23:29

14, Frau und 49 kg

0

Was möchtest Du wissen?