Ich fühle mich unwohl im eigenen Körper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon ne asoziale Klasse, das kenne ich..da hilft nur drüber stehen und wehren oder Klasse wechseln. Klar kann man mit ihnen oder den Lehrern reden aber das bringt auf Dauer auch nicht viel..

Aber es klingt echt so, als würdest du dich vollkommen falsch sehen und wenn die anderen sagen dass du so dünn bist, sind das alles Zeichen für eine (vielleicht auch "nur" angehende) Magersucht. Such dir doch mal ne Therapeutin. Klingt immer furchtbar, aber das sind doch auch nur Menschen die über Wahrnehmungsvorgänge und die Psyche des Menschen genauer Bescheid wissen und dir da helfen können. Und sonst gibts auch so Gewichtskurven und Skalen für Kinder wo man Gewicht usw eintragen kann und sieht, ob man über dem Durchschnitt oder darunter liegt. BMI geht bei deinem Alter ja noch nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportmausss
02.02.2017, 18:38

Oke, danke dir!! Ich glaube dann werde ich wirklich mir Hilfe holen!:)

1

Es sieht so aus , als brachtest Du dringend psychologischen Rat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?