Ich fühle mich unwohl das ich mit 17 noch Jungfrau bin und meine Freundinnen schon fast alle Sex hatten und sie unbedingt wollen das ich auch sex habe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Bei mir ist es genau umgekehrt, nur, dass ich nicht will (verlange), dass meine Freundinnen Sex haben. ;)

Du solltest Sex haben, wenn du dich bereit dazu fühlst! Lass dir von denen nichts sagen, mit 17 Jungfrau zu sein ist nicht ungewöhnlich. Du hast alle Zeit der Welt. :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß dich doch bloß nicht von irgendeinem Gruppenstreß nötigen. Sei stolz auf deine Individualität!

Du entscheidest - wann - mit wem.... und du solltest nur den nehmen, der die Schmetterlinge in deinem Bauch flattern  läßt, der dich am Tag träumen und in der Nacht .... läßt...Na ja, also den, in den du so richtig krachend verliebt bist - und - ganz wichtig, der auch dich wertschätzt und nicht bedrängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich nicht drängen! Deine Freundinnen haben das doch gar nicht zu bestimmen, wann Du Dein erstes Mal hast. Das ist ganz allein Deine Sache. Vor allem, wie können Leute Deine Freunde sein, wenn sie etwas von Dir wollen, was Du offensichtlich nicht möchtest? Darüber solltest Du Dir Gedanken machen.

Es gibt Leute, die sind mit 25 noch Jungfrau, und auch das ist keineswegs schlimm. Mach Dir keinen Kopf, wenn der richtige Zeitpunkt und der richtige Junge/Mann da sind, dann wirst Du es wissen und selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS IST DEINE ENTSCHEIDUNG

Lass dir auf keinen Fall so etwas einreden! Nur du entscheidest, wann du mit einem Typen schlafen möchtest und du entscheidest auch ob es jemand ist den du liebst oder nicht. Las dir auf keinen Fall etwas einreden, das ist ein echter Blödsinn. Ich selbst bin 17 und hatte mit meinen Freund den ich über alles Liebe sex und ich könnte mir nie im Leben Sex ohne Liebe vorstellen und ich fände es auchnicht schlecht jetzt noch Jungfrau zu sein wk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Freundinnen reden, da ist auch eine Menge Übertreibung dabei.

Statistisch gesehen ist fast die Hälfte aller 17-jährigen Mädchen noch Jungfrau, und bei den Jungen noch viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch stolz drauf! Mach das bloß nicht mit dem Erstbesten, das bereust du! Warte auf jeden Fall bis du meinst, dass du es willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secretstory2015
09.02.2017, 23:37

Und selbst wenn Du meinst, dass Du es willst, kann es sich nachträglich noch immer als Fehler herausstellen, so war es zumindest bei mir. Viel zu früh und mit der falschen Person. Also gaaaanz genau drüber nachdenken vorher!

3
Kommentar von BrightSunrise
10.02.2017, 07:31

Oh man, mich nervt dieses "Sei stolz drauf." Wieso sollte man stolz darauf sein? Man sollte weder stolz darauf sein, dass man noch Jungfrau ist, noch stolz darauf sein, dass man keine mehr ist. Aber man kann stolz darauf sein, wenn man gewartet hat, bis es für einen selbst der richtige Zeitpunkt ist!

Ich hatte mein erstes Mal mit 14, aber gewiss nicht mit dem erstbesten Typen.

0

Warten, bis du Sex haben willst. Dann hab ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergeude nicht dein erstes ml nur um einmal das gemacht zu haben was deine Freunde angeblich jeden tag haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, das tun, womit Du dich wohl fühlst! :-)

Und wenn Du Sex probieren möchtest: Go for it!

Wenn nicht, dann nicht.

Muss ja nicht gleich die "große Liebe" sein. Die Jugend ist zum experimentieren und rumprobieren da! Alleine Trübsal blasen kannst Du noch genug im Altersheim ... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das was du willst nicht das was andere Wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?