Ich fühle mich unsichtbar und vernachlässigt?

5 Antworten

Ich hab das gleiche Problem ich bin auch voll nett hab aber keine Freunde weil gerade jungs es nur ums zocken geht und mit nehm Mädchen befreundet zu sein ist halt komisch

Gerade wenn man noch Jugendlich ist denke ich mal stehen viele halt noch nicht auf einen weil man einfach noch nicht den Körper hat den man als Mann attraktiv findet genauso auch anders rum

Und oft ist man wenn man die schule beendet hat kennt man noch nicht viele Leute außerhalb in den anderen Städten oder der Umgebung die halt einen attraktiv finden könnten

1. Wenn du noch nicht Erwachsen bist lass dir Zeit wird schon der richtige kommen und wenn du merkst das du es nicht aushälst musst du halt selbst was tun und die leute ansprechen die du gut aussehend fi dest :)
2. Geh mehr auf partys oder versuch andere kennen zu lernen die mit einem quwatschen oder sich unterhalten
3. Versuch mal jungs zu fragen ob sie irgendwas an deinem aussehen unpassend finden so kannst du herausfinden ob du irgendwie was unpassendes trägst oder komisch aussehen lässt weswegen dich keiner ansprechen sollte

Lg kai :)

Lol. Schöne Klamotten und nett sein reicht halt wirklich nicht aus, um für uns Frauen interessant zu sein. Allein schon an der Frage merkt man, dass dir wohl das Selbstbewusstsein fehlt. Und genau das wird man auch an deinem Verhalten merken und somit bist du für viele Frauen leider uninteressant, könnte ich mir vorstellen.

Kleidung und gepflegtes Äußeres sind ja nur "Verpackung".

Aber was ist drin?

Was ist an dir faszinierend?

Würdest du dich selbst ansprechen, wenn du dir begegnen würdest?


Was möchtest Du wissen?