ich fühle mich ungeliebt von meiner mama:'(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Also das kann ich teilweise gut verstehn was du da erzählst. Habe selbst ein schlechtes Verhältnis mit meiner mum. Aber hast du schon einmal mit ihr darüber geredet? Ihr das erzählt dass du dir Sorgen machst? Also es kann sein dass sie wegen Ihrer Arbeit probleme hat oder etwas anderes sie bedrückt. Aber das sie Dich schlägt ist wirklich schlimm :/ Kann ich gut verstehn wie du dich jetzt fühlen musst. Vielleicht solltest du einfach mal versuchen (wenigstens versuchen) mit ihr zu reden. Sie zu fragen ob alles in Ordnung ist. Und eventuell versuchen sie ein bisschen zu entlasten. also. vielleicht ihr etwas zur Seite zu stehn. Vielleicht geht es ihr gerade auf der Arbeit schlecht oder sie hat irgendein anderes Problem. Ich bin mir sicher dass sie dich liebt! Und es tut ihr bestimmt Leid dass sie dich geschlagen hat. Manche Menschen reagieren manchmal einfach etwas zu heftig. Und in diesem Fall musstest du leider drunter leiden. Aber rede am besten einfach mit ihr, auch wenns dir schwer fällt. Versuch sie ein bisschen zu unterstützen, mach ihr eine Freude. Vielleicht braucht sie jetzt gerade ein wenig Hilfe. Arbeit und in deinem Fall auf Gegenschicht mit deinem Vater kann schon echt auf die Nerven gehn. Such dir einen guten Moment aus wenns ihr einigermaßen gut geht und rede mal mit ihr deswegen. Wenn du magst kannst du mir schreiben was sie gesagt hat: julian@cimorelliband.de Versteh dein Problem recht gut. Und kann dir vielleicht weiterhelfen.

Liebe grüße, jcs

rede entweder mit deinem Vater/falls du welche hast, geschwister oder andere verwante

Mein vater schlägt mich auch und des ist in unserer familie so. das man geschlagen wird meine ma übertreibt aber

0

Was möchtest Du wissen?