Ich Fühle mich unfair behandelt von meiner Lehrerin!

16 Antworten

Das kommt doch nicht nir auf 3 Noten an sondern auch die du im ganzen jahr für noten bekommen hast und schriftliche Noten zählen immer mehr als mündliche Ich würde dir abraten die Schule anzuzeigen denn Lehrer und Direktor sitzen immer am längeren Hebel

Bloß nicht - damit machst du nur umso mehr Stress! Red mit deinen Eltern und frag deine Mitschüler ob sie es genauso sehen wie du und wenn welche dir zustimmen, geh gemeinsam mit ihnen zur Lehrerin und redet mit ihr. Wenn sie sich nicht drauf einlässt, geht gemeinsam zum Direktor!

Wie wäre es, wenn du zuerst mit deiner Lehrerin redest? Das könnte zwar unangenehm sein, aber wenn du sie einmal höflich fragst, wieso sie dir eine 4 gibt, obwohl du die Arbeiten so gut geschrieben hast, dann wird sie dir antworten müssen. Ich hab das auch bei einem Lehrer gemacht und weil er keine Ausrede hatte und mich einfach nur hasst, hat er mir dann doch eine drei gegeben :))

Also ich hoffe, dass das hilft... ;)

Was möchtest Du wissen?