Ich fühle mich überhaupt nicht mehr glücklich was soll ich machen :(?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider nicht, da wir dich nicht persönlich kennen, und wenn du darüber nicht reden willst, wird es dich immer mehr zerstören. Wenn du mit niemandem redest, wird es dich nicht weiterbringen. Gerade mit den Eltern oder guten Freunden ist es wichtig, mit ihnen zu reden. In ihnen kannst du Vertrauen haben.

ShakeCake1 25.02.2017, 22:30

Ich habe immer bedenken, dass die mich für bekloppt halten, wenn ich mit ihnen darüber rede. Und bei der Sache mit meiner Schwester und den Klassenkameraden würden die nur Sachen sagen wie : ,,Hör nicht darauf." Und so. Tja leichter gesagt als getan 

0
minenarbeiter5 25.02.2017, 22:33
@ShakeCake1

Wenn du wirklich Hilfe haben willst, es gibt Zich Sorgentelefone, wo professionelle Mitarbeiter sich mit dir beschäftigen und dir helfen können. Das ganze ist Kostenlos. Wenn du nicht mit den Eltern darüber reden willst, dann mit einem guten Freund oder guten Freundin.

0

Was möchtest Du wissen?