Ich fühle mich total unwohl in meiner haut.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit 1,55m und 50kg bist du total normalgewichtig. Du orientierst diewahrscheinlich an gleich altige, die strochbeinchen haben und von einem windstoß umfallen... bei denen kommt das auch =) durch die pubertät ist bei denen noch der stoffwechsel angekurbelt... be dir ist sie vllt scho weiter fortgeschritten :) die anderen werden auch nicht so bleiben.. (:

Was bedeutet das mit dem Stoffwechsel?

0
@FinoaLesda

Nährstoffe werden schneller verarbeitet Veraduung geht schneller Hormonhaushalt ist durcheinander.. und bei dir hat sich das vielleicht schon normalisiert sodass dein Körper schon normale Züge annimmt und du nicht wie die streichhölzer die man sieht ... vom wind über die Straßen geweht werden=)

Du hast perfektes Gewicht und das zu 100%

0

nein du musst nicht abnehmen du kannst das ja an deinem bmi testen (http://www.bmi-rechner.net/) . der sagt dass du nicht zu dick bist. du könntest es ja auch stattdessen mit einer neuen frisur oder sowas versuchen ;)

du bist 1,55 ... mit 15 also bei erwachsenen geht das ja so, dann man die größe minus 100 nimmt und dann das gewicht in kg hat... da du aber nicht erwachsen bist...dein bmi sollte 17-24,4 sein und du hast einen von 20,8 kannst dir ja mal was dabei denken 24,4heißt übergewicht übrigens

Wenn dir das nicht gefällt. Muss du dich Verändern :) Aber mach nicht zu viel , Weniger ist immer mehr :)

Du hast absolut normales (=gesundes) Gewicht. Bleib so, alles ist super!

Du bist NORMALGEWICHTIG!!! OK, ich gebe zu, ich find mich auch n bisschen zu dick, obwohl ich normalgew. bin. Ich würd dir allerdings eher davon abraten, falls du dich aber doch dafür entscheidest, kannst du mal shape up auf i-phone,... ausprobieren(kostenlos, aber man muss ne email geben) oder auch am PC im Internet unter www. shapeupclup. de, aber das ist ziemlich umständlich, auf i-phone, ... ist´s leichter. Hoffe, ich konnt dir helfen!

Ich bin 1,60 und wiege 66 Kilo und fühle mich total sexy ;o). Bleib wie du bist. Zu dünn ist auch nicht schön

Kann man sagen, dass du sehr knackig bist? ;)

0

Ja, bei so einer größe glaub ichs dir :D

0

Was möchtest Du wissen?