ich fühle mich total ausgeschlossen!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch Kindergarten von deinen Freundinnen. Sprich sie drauf an, wieso sie dich nicht gefragt haben. Meiner Meinung nach ist das berechtigt.

Hallo, 

Spreche deine Freundinnen auf jedenfall darauf an. Aber warte auch ab vielleicht fragen sie dich das nächste mal ob du mitkommen willst. Überleg dir vorher was du sagen willst und suche einen ruhigen moment zum Reden. 

Viel Glück 

LG
Charly

Sei' froh dass du ausgeschlossen wurdest. Wer würde derzeit ernsthaft freiwilig an einem Event in Köln (!) beiwohnen wollen?!


Du hast doch geschrieben das die dritte BF das gehört hat und jetzt mit geht?! Dann sag doch das du mit willst...oder du machst dir selber nen schön tag...dann hat man sich später was zu erzählen...

ehrlich gesagt möchte ich lieber, dass die mich fragen, weil wenn sie mich dabei haben wollten, hätten sie mich ja gefragt (:

0

Frag sie einfach wie sie es fanden und so und dan versuch herauszufinden wieso die dich net dabei haben wollten😉

I würd sie sofort ansprechen.. I wäre auch voll sauer

Rede mit ihnen und frage unbedingt nach warum sie dich nicht gefragt haben!

Was möchtest Du wissen?