Ich fühle mich sooooooo schuldig!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann musst Du Dir andere Gefühle befehlen. Das geht nicht, sagst Du. Da hast Du recht. Gefühle kann ein Mensch nur begrenzt kontrollieren. Es ist gut, dass Dir bewusst ist, dass es Deinem Ex-Freund weh tut.

Trotzdem: derartige Geschichten ziehen sich durch die Geschichte der Menschheit. Wir Menschen haben nicht nur Vernunft sondern auch Gefühle, die anderen Regeln folgen.

Ich würde deinem ex erklären dass ed vorbei ist und er dein freund in ruhe lassen soll.

soviele neue Freunde exe und was weiß ich o.O du liebst niemanden von denen wenn du deine Partner wie deine Unterwäsche wechselst.. Du solltest erst mal darüber nachdenken warum du jemanden liebst und das nicht sofort beurteilst.

Das hört sich in meiner Fragestellung sehr kurzfristig an, nicht? Das ist aber nicht so! Ich habe es nur so kurz, wie möglich zusammen gefasst!

0
@queenofme

dann stell sie so das man dir vernünftig helfen kann so entziffere ich nichts daraus außer partner wechsel..

0

Den Kontakt zu deinem Ex-Freund abbrechen, so wie es sich gehört!

Das geht nicht! Der sitzt im Unterricht vor mir. Wie soll ich da den Kontakt abbrechen?

0
@queenofme

Lass einfach nichts mehr von dir an ihn ran und nichts mehr von ihm an dich ran.

0

Was möchtest Du wissen?