Ich fühle mich so verarscht von ihm

5 Antworten

du bist nicht eindeutig seine Freundin, ist doch normal,  dass er sich mit anderen unterhält.! kopf hoch ;D

1.) Vielleicht ist er total interessiert an dir, kann es dir aber nicht so zeigen, weil er Angst hat, dass du ihn verletzt. 2.) Er denkt, dass du nicht dasselbe empfindest und versucht deswegen nicht am Ende allein dazustehen Vielleicht zeigst du ihm einfach ein bisschen mehr, was du fühlst und dann verhält er sich vielleicht anders

Hey, das kenne ich auch . Denn mein Schwarm ist genau gleich. Ich verstehe dich total. es könnte sein, dass er üben will. Er will es bei dir nicht vermasseln und versucht bei anderen Mädchen zu üben. 

Realistisch ist es auf jeden nicht. Kommt darauf an was dein Verhältnis zu ihm ist. Seid ihr Freunde? Oder kennt ihr euch nur flüchtig?

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. 

The Cup Lover :-) ;-)

Warum verunsichert mein ehemaliger Schwarm mich immer noch?

Immer wenn ich meinen ehemaligen Schwarm (m20) sehe, fühle ich mich verunsichert, er schafft es jedes mal wenn wir uns sehen, dass ich da ein Gefühl habe dass ich ansonsten nicht kenne. Ich bin dann auch völlig aufgeregt und nervös. Auf der einen Seite, hab ich das Gefühl dass ich schwach bin aber auf der anderen Seite fühle ich mich geborgen weil ich weis, dass er mich vor allem beschützen würde wenn es drauf an kommt. Mit seinen Blicken schafft er es auch mich völlig durcheinander zu bringen. Er schaut mich die letzte zeit wenn wir uns irgendwo sehen ununterbrochen an. Es ist bereits 3 Jahre her dass er mein Schwarm war und ich dachte auch wirklich dass ich über ihn hinweg bin. Warum ist das so? Ist es bei euch auch so? Was genau bedeutet dieses Gefühl? Vergeht es irgendwann? 

W18

...zur Frage

Verarscht mein schwarm mich?

hey, ich fühle mich leicht verarscht. ich stehe mit meinem schwarm sehr nah, sprich, wir sind fast zusammen. Aber wir streiten sehr sehr sehr oft was daran liegt das ich mit seiner art manchmal nicht so gut klar komme. Er schickt mir bilder von mädels die in unterwäsche sind und schreibt das die voll gil aussehen oder als wir im kino waren hat er auch gesagt das die eine nen richtig gilen ars*h hat. Ich weiß das jungs darauf stehen, aber warum sagt er das VOR MIR? Gestern hat er mich gefragt ob wir wenn wir zusammen kommen unsere beziehung geheim halten können damit sich keiner einmischt und wegen dummen sprüchen. Ich meine, okay, er erzählt jedem das er in mich verliebt und alles aber ich fühle mich wirklich verarscht wenn ich sowas lese. Was würdet ihr denken?

...zur Frage

Wieso macht sie es ich wünsche mir einfach eine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann und die mich nicht so verarscht?

Also Eine Freundin von mir ist total komisch weil in der Schule ist sie zwar immer in der Pause bei mir aber in Spanisch arbeitet sie immer mit einem anderen Mädchen zusammen und redet nur mit ihr und nie mit mir und ich fühle mich einfach voll ausgenutzt weil sie sich für was besseres hält und so
Ich kann ihr überhaupt nix anvertrauen weil sie alles weitererzählt und sie redet auch nie mit mir über Geheimnisse und so ich fühle mich einfach ausgenutzt weil ich dachte das wir eigentlich beste Freundinnen sind aber ein Mädel aus der parallel Klasse hatte sie mal gefragt ob ich Ihre beste Freundin bin und da sagte die Nein und als ich das gehört habe war ich schon sehr verletzt ich wünsche mir Einfach eine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann und die mich auch versteht und mich nicht nur ausnutzt ich fühle mich sehr verarscht  von ihr und möchte eigentlich garnicht mehr mit ihr befreundet sein

...zur Frage

Jungs --> Verarscht er mich oder meint er es jetzt ernst?

Ich hab nen Jungen vorkurzem in Facebook kennengelernt : Der Freund von einer Freundin von mir geht auf seine schule & die haben auch nicht gerade guten kontakt. Ich hab ihn vor ungefähr einer Woche kennengerlernt & schreibt zu mir das ich hübsch bin und er mir viel bieten könnte (er hat geld ) was mich eig. interessiert. Auch wenn er Arm wär würde ich es nicht schlimm finden. Er will sich auch mit mir treffen . ( wo ich nicht allein hingehe) .. & er schreibt dauernt zu mir ''Kuss'' Er hat mir schon viel über sich erzähl z.B das er früher als er kleiner war mädchen verarscht hat aber er jetzt die wahre echte Frau sucht und ich es vllt wär. !

ich weiß einfach nicht woran man das sieht das er mich verarscht oder mich wirklich mag? kann ich ihn vllt irgenwas fragen wo ich es erkenne? Wäre echt toll. weil ich hab kein bock mehr verarscht zu werden !

danke

...zur Frage

Junge winkt wie verrückt zu mir

Hey liebe Community,

ich hab euch ja schon viele Fragen zu einem Jungen,der mein Schwarm ist, gestellt. Doch seit Donnerstag benimmt der sich voll komisch. Er guckt relativ oft zu mir rüber,mehr als ich ihn angucke. Am Donnerstag hab ich dann im Unterricht zu einem andren Jungen für ein paar Sekunden hingeschaut. Da hat er grad auch zu mir geguckt und hat das natürlich gesehn. Da hat der plötzlich angefangen mir durch den Klassenraum zuzuwinken. Ich hab das nur aus dem Augenwinkel gesehn,denn es war mir zu blöd dahinzugucken.

Heute dasselbe. Ich hab mich umgedreht und ca. 5 Sekunden zu meiner Freundin nach hinten geguckt. Da hat er auch plötzlich mit Winken angefangen.

Könnt ihr das verstehen? Das hat mein Schwarm vorher noch nie gemacht und plötzlich fängt er damit an. An alle Jungs: wisst ihr was er damit meint?

Für einen ernstgemeinten Kommentar wär ich euch sehr dankbar:D

...zur Frage

Kalte Schulter zeigen oder Sache klären?

Mein Schwarm, der eindeutig auf mich steht, dennoch ein Aufreißer Typ ist, flirtet jetzt wieder mit seiner Ex. "Alte Liebe rostet nicht", kenne ich, doch das war in der 5.Klasse. Seine Freunde meinen dass er auf mich steht es aber nie zugeben würde. Ich habe das Gefühl er belügt sich selbst, denn ich konnte ihm gestern noch ansehen wie sehr er mich liebt. Und jetzt flirtet er mit seiner Ex, da fühle ich mich natürlich verarscht. Ich habe echte Gefühle für ihn und ihn zu vergessen kommt momentan nicht in Frage. Entweder ich schreibe ihn an, werde dadurch "Nebensache" und uninteressant oder ich zeige ihm die kalte Schulter werde interessant , doch werde nie diese Sache zwischen uns klären können. Wofür soll ich mich entscheiden ? Noch gestern wollte er mit mir etwas ernstes besprechen aber ich konnte leider nicht mehr bleiben. Wir sind übrigens in der 9. Klasse und danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?