ich fühle mich so unwohl..was soll ich tun?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe xxbeautyqueen, du sprichst mir aus der Seele, mir geht es zurzeit auch so, ich kann dir nur die Tipps weitergeben die ich zurzeit anwende: 1.Eine ernährungsumstellung: ich esse sehr viel obst und gemüse und Nüsse, so gut wie keine tierischen Produkte und keinen industriezucker oder Fertigprodukte, das macht eine reine schöne haut, der Körper fühlt sich wohl, da er vitalstoffe bekommt und dein Gewicht verringert sich. 2.Sport, auch ich bin sehr unzufrieden mit meiner Figur und habe mich jetzt im fitnesstudio angemeldet, vielleicht solltest du auch darüber nachdenken einen regelmäßigen Sport auszuüben, wie zum Beispiel kraftrainig das definiert und du wirst selbstbewusster. Und durch Sport schüttet der Körper Endorphine aus und du fühlst dich wohler und das strahlst du auch aus. Und du bekommst eine schöne Figur ! Schwitzen hilft auch gegen pickel. 3.Eine Änderung tut auch meist sehr gut, wie wäre es mit einem friseurbesuch, neue schmink Looks ? teste verschiedene Techniken aus und schau was dir steht, und wie du deine Vorzüge betonen kannst. 4. gönne dir ausgiebige Pflege und entspannungsprogramme: maniküre und pediküre, ein schönes bad, gesichtsmasken, in deinem fall gegen pickel, hier kann ich heilerde empfehlen. Probiere neues aus. 5.schlafe ausreichend, schlaf ist wichtig für die Schönheit und auch die Psyche, du wirkst ausgeglichen und zufrieden und schöner. 6.ich schaue mir sehr gerne die Videos der beautygurus auf youtube an, da erfährt man immer wieder nützliche Tipps! 7. änder deinen Stil, miste deinen Kleiderschrank aus, kauf dir worin du doch wohl fühlst! viel Erfolg, ein paar dinge kennst dz bestimmt schon, sonst würdest du nicht umsonst beautyqueen heissen haha schon nach eins, zwei wochen wirst du die ersten Unterschiede merken. Glaub mir :))

Deinen Worten zu urteilen, bist du noch sehr jung. Ich glaube in deinem Alter sind die wenigsten mit ihrem Aussehen zufrieden. Aber ich kann dich beruhigen in ein paar Jahren findest du dich auch schön. Es gibt keine jungen hässlichen Menschen, denn jeder ist auf einer anderen Art schön und wenn du Erwachsen bist, dann sind deine Pickel weg. Selbst deine Figur wird sich verändern. Akzeptiere und liebe dich so wie du bist, dann wirst du selbstmerken, was du doch für ein toller Typ bist. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Hallo bienemaus, da spricht eine aus Erfahrung, gute Antwort."

0

lauf zum Psychologen,der hilft Dir.

Was möchtest Du wissen?