Ich fuehle mich so unglaublich haesslich..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh halt einfach weiter dein traum nach vlt machen dich deine große nase deine "unschöne" gesichts & und mund form berühmt heutzutage prägt sich eig einer mit äußerlichen merkmalen eher ein wie die ganzen anderen random famebitches auf instagram die sowieso alle schönheits op's hinter sich haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schauspielerinnen haben eh meistens Schönheitsoperationen hinter sich, außerdem werden die auch professionell geschminkt und professionell aufgenommen, damit sie so gut wie möglich ausschauen.

schönheit ist langweilig. perfektion interessiert nur durchschnittsmenschen.

bleibe dir selbst treu und stehe zu deiner eigenen schönheit.

ist doch langweilig wenn jeder gleich aussieht, ich finde gerade die menschen mit besonderheiten am schönsten! :-)

true - (Angst, Gefühle, Gesicht)

Du hast die Ohrläppchen vergessen. Die sind garantiert zu fleischig.

Schau besser gleich mal nach und vergiss das Maßband nicht!

Kommentar von Effchen99
28.02.2017, 21:32

Wow, genau so einen Kommentar habe ich gebraucht. Weisst du, wie man solche Leute wie die bezeichnet? Als Untermenschen. :)

0
Kommentar von thisgirl0
28.02.2017, 21:34

Er/Sie hat doch nichts schlechtes geschrieben. Wieso wirst du so schnell aggressiv?

0
Kommentar von Zatoxx
28.02.2017, 21:44

AnwiaschdrDengr.... Ziemlich amüsant dass du dich über die Beleidigung von ihr aufregst, jedoch selber beleidigend wirst... Vielleicht nächstes mal besser nachdenken bevor du was kommentierst :P

1

Niemand kann dir helfen...du musst dir selbst helfen. Das einzige, was man dir sagen kann, ist, dass es nicht stimmt. Niemand ist hässlich. Also hör auf, das zu denken :)

Was möchtest Du wissen?