Ich fühle mich so schlecht ,weil ich ,,zu viel" gegessen habe... welcher Sport geht , was kann ich sonst machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast eher zu wenig gegessen als zu viel!
Trotzdem: SitUps oder Liegestütze gehen natürlich immer und das ist auch nicht laut. Aber ich denke schon, dass du es etwas übertreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Sport sein. Such Dir dringend Hilfe bei einem Arzt.

Denn Du BIST magersüchtig, sonst würdest Du Dir keine Gedanken ums Kalorienzählen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also irgendwie solltest du mal mit jemanden (Arzt, Ernährungsberaterin) ein Gespräch suchen....echt jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine Therapie aber kein Sport. Wenn du Sport machst kippst du sicher um... Willst du dich echt damit kaputt machen oder ist dir das so egal. Sie es ein du bist krank und hol dir Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?