Ich fühle mich so schlecht ihm gegenüber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung, vielleicht ist eben der Typ, den du seit einer unfassbar langen Woche kennst vom Charakter nicht so flach, dass nach 7 Tagen sein ganzes Arsenal an Eigenschaften aufgebraucht ist?! 
Aber, ich weiche wieder vom Thema ab ... 
Die eigentliche Frage ist: Wie kann man nur einer "Freundin, die nicht mehr gut läuft" ihren Freund ausspannen?! Die arme hat jetzt niemanden mehr, der sich um sie kümmert! Sie kann nicht mehr laufen HALLO?! 
Schäm dich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leonie1416 20.04.2017, 21:44


Also seine Ex hat mit ihm Schluss gemacht und dann hat er mich nach 1 Monat angeschrieben, weil er mich damals auch gerne näher kennengelernt hätte. Aber er war in einer Beziehung, aber sie hat sie beendet und von Ausspannen kann man nicht  reden. Ich habe ja gar nie mich an ihn rangemacht, bevor sie sich getrennt hatten.

0
Moltik 20.04.2017, 21:45
@Leonie1416

Wenn du das nicht schreibst, kann man das auch nicht wissen

0
Moltik 20.04.2017, 21:48
@Leonie1416

Ja, mal ganz ernsthaft: 
Das Einzige, was du in dieser Situation machen kannst, ist zu warten. Vielleicht hattest du (oder er) einfach nur einen schlechten Tag

0

Klingt nach einem schlechten Tag... so was kommt mal vor. Mach dir jetzt nur deswegen keine großen Sorgen.

Vielleicht ist euer nächstes Treffen wieder ganz anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?